Maßgebliche Stellschrauben Ihres Unternehmenswertes

Welchen Wert hat mein Unternehmen? Wie kann ich den besten Preis erzielen?
Welchen Wert hat mein Unternehmen? Wie kann ich den besten Preis erzielen?
Welchen Wert hat mein Unternehmen? Wie kann ich den besten Preis erzielen?
Welchen Wert hat mein Unternehmen? Wie kann ich den besten Preis erzielen?
„Wir hatten mal einen Controller der hat…“ – so oder so ähnlich hat jeder schon mal über jene zahlenaffinen Menschen gesprochen, die einem Unternehmen dabei helfen die eigene Performance messbar(er) zu machen. „You can’t manage, what you can’t measure“ lautet eine Managementweisheit. Doch was soll da eigentlich gemessen werden, bzw. wie helfen mir die Messdaten im Tagesgeschäft? Dieser Frage hat sich auch die Bolzhauser AG im Rahmen ihrer Projekte gestellt und möchte hier ein
Unternehmensbewertung – Wie kann ich den besten Preis erzielen?
Strategie, Planung und Entwicklung sichern die Ertragslage
Neue Studie von Mercuri International und der Universität St. Gallen zum Thema Key Performance Indicators (KPI): Steuerung und Messung von Leistung im Vertrieb
PROXIA Prozess-Consulting mit der OEE-Methode
8. Fachkonferenz Reporting – 12. und 13. Juni 2013 in Berlin
Offener Erfahrungsaustausch zwischen Anwendern