Enghouse-Webinar: Kampagnenmanagement vom Feinsten

Enghouse-Webinar: Kampagnenmanagement vom Feinsten

Leipzig, 21. August 2024 – Mit ELSBETH 10.0 bringt Enghouse Interactive eine Neuauflage seiner bewährten Kampagnenmanagement-Software auf den Markt. Über die Innovationen und optimierten Funktionen informiert ein Webinar, zu dem Enghouse am 03. September um 11.00 Uhr einlädt. Interessenten registrieren sich unter https://discover.enghouseinteractive.com/webinar_elsbeth_newrelease/

Bei ELSBETH handelt es sich um ein Komplettpaket für alle Inbound- und Outbound-Aktivitäte

b.telligent erhält Apteco Partner of the Year Award

b.telligent erhält Apteco Partner of the Year Award

Beim diesjährigen Apteco Exclusive Partner Event (APEX) in London hat b.telligent den „Apteco Partner of the Year Award“ u. a. als erfolgreichster technologischer Partner des Jahres 2018 in der DACH-Region entgegengenommen. Das APEX-Event mit über 350 Besuchern findet traditionell am Abend vor der Apteco User Group Conference in den geschichtsträchtigen „Grand Connaught Rooms“ in London […]

DataLab. GmbH führt innovativen Service für professionelles Kampagnenmanagement ein

Düsseldorf, 12. August 2016. Mit DataLab Campaign Service hat der Customer Equity Spezialist eine neue Full-Service-Lösung für professionelles Kampagnenmanagement entwickelt. Diese schafft eine effektivere und effizientere Endkundenkommunikation über alle Kanäle, Zielgruppen und Angebote. Die daraus resultierenden Ergebnisse führen zu einer ständigen Optimierung von Kampagnen, wodurch Kosten reduziert und Endkunden noch individueller bedient werden können.

Strategiewechsel: Vom produktzentrierten zum kundenzentrierten Kampagnenmanagement

Strategiewechsel:  Vom produktzentrierten zum kundenzentrierten Kampagnenmanagement

In den letzten 10-15 Jahren hat sich das Verhalten der Verbraucher dramatisch geändert. Neue Märkte wie eCommerce sind entstanden, in der Telekommunikation ist die Produktvielfalt durch Single-, Double- und Triple-Play-Tarife komplexer geworden. Andere Branchen wie beispielsweise Banken, aber auch Energieversorger bieten den Zugang zu ihren Dienstleistungen verstärkt über Online- und Mobile-Portale an. Die Anzahl der Kommunikations- und Vertriebskanäle ist gestiegen. Gle