METZLER : VATER kommuniziert für „BMW Festival – The Next 100 Years“

360°-Kommunikationskampagne für das 100-Jahre-Event im September 2016
360°-Kommunikationskampagne für das 100-Jahre-Event im September 2016
Berlin, 8. März 2016. Auf pulzing.com hat heute die aktuelle Kampagne „Be reflective! Be real!“ gestartet. Das dreistufige Konzept gibt der Allgemeinheit die Möglichkeit sich aktiv – auch ohne Registrierung für eine Session – an der digitalen Pulzing Initiative zu beteiligen.
25 Prozent Umsatzzuwachs in 2015 / kontinuierlicher Ausbau PosterSelect online
In Regensburg wird erstmals ein Jugendbeirat gewählt. Die Regensburger Werbeagentur Valentum Kommunikation zeichnet sich verantwortlich für die begleitende Kampagne.
Heidelberg.
Pünktlich zum Start der Wiesn-Saison hat die Werbeagentur brandherde aus Heidelberg für EDEKA Südwest eine fotobasierte Wiesn-Kampagne entwickelt. Die Aktion ist seit dem 16. September auf der Seite der EDEKA Südwest online.
Neue Lead-Kampagne zur Repositionierung der Traditionsmarke TA Triumph-Adler
Am 20.10.2015 startet die Crowd Funding Kampagne des polnischen Start-Up JustSignThis, bei der Unterstützer sich exklusiv die individualisierten Produkte sichern können. Die vom Unterstützer gewünschte Botschaft wird auf weibliche oder männliche Models geschrieben und diese dann fotografiert. Der Kunde erhält das Foto in elektronischer Form. Im Rahmen der Crowd Funding Kampagne werden aber auch personalisierbare Handyhüllen, T-Shirts und Jutebeutel angeboten. D
Es ist soweit: Die proteco marketing-service gmbh, 30-köpfige Agentur für Event-, Promotion- und Messe-Kampagnen, zieht ab sofort ihre drei Bereiche Konzeption, Projektmanagement und logistische Umsetzung in ihrem neuen Gebäudekomplex zusammen. Die Vorteile: Weniger Schnittstellen, mehr Flexibilität. Das Highlight: Die Skylounge – eine eigene Meeting- und Eventlocation mit Dachterrasse und Blick über den Naturpark Augsburg.
In ihrem Jubiläumsjahr erhalten HELLWEG Die Profi-Baumärkte zum 3. Mal in Folge eine Auszeichnung als Testsieger im Bereich Service. Die Kommunikation übernimmt die Dortmunder Full-Service-Agentur WDD.
Die Hochschule Ruhr West (HRW) zeigt Gesicht, und dies ziemlich authentisch. Denn Testimonials der neuen HRW- Kampagne „Nah? Klar!“ sind die Studierenden selbst. Die Full- Service-Agentur move:elevator hat die hautnahe Kampagne für die Ruhrgebiets-Hochschule konzipiert und umgesetzt.