Neue Kampagne 2016: „Manchmal ist ein persönlicher Anruf durch nichts zu ersetzen“

Frankfurt am Main, 05. September 2016 – „Manchmal ist ein persönlicher Anruf durch nichts zu ersetzen“ – mit diesem neuen Slogan startet Das Telefonbuch im September eine neue, deutschlandweite Markenkampagne und unterstreicht in schnelllebigen Zeiten von E-Mail, SMS, Messenger, Social Media und Co. einmal mehr die Wichtigkeit eines persönlichen Kontakts.

Aufmerksamkeitsstarke Kampagnenmotive für ein nachhaltiges Auftreten

Die crossmediale Gesamtkampagne von Das Telefonbuch fi

Caravaning Industrie Verband ist „Verband des Jahres 2016“

Caravaning Industrie Verband ist „Verband des Jahres 2016“

Köln/Düsseldorf, 26.04.2016 – Beim 15. Deutschen Verbändekongress wurde der Caravaning Industrie Verband e.V. (CIVD) am 25. April 2016 mit dem DGVM INNOVATION AWARD in der Kategorie „Interessenvertretung und Kommunikation“ als „Verband des Jahres 2016“ ausgezeichnet. Die Jury überzeugte vor allem die integrierte Werbekampagne, die 2014 von der Kölner Full-Service Agentur ep communication GmbH begleitet wurde.

Wettbewerb Zebra Eyes

Wettbewerb Zebra Eyes

Berlin, 13. März 2016. Das Kennen des individuellen Persönlichkeits- und/oder Führungsprofils trägt dem guten Arbeitsklima und dem langfristigen Erfolg im Berufsleben bei. Daher ist es lohnenswert langfristig nicht nur in die Fachkompetenzen der Kollegen und Vorgesetzte zu investieren, sondern daneben auch die Sozialkompetenzen nicht aus den Augen zu verlieren. So lädt die Pulzing Initiative nun ein, am Wettbewerb Pulzing Zebra teilzunehmen.