Neugeschäft 4.6 für ipanema2c.

Wuppertaler Agentur gewinnt MES-Softwareanbieter SYNCOS.
Wuppertaler Agentur gewinnt MES-Softwareanbieter SYNCOS.
Frankfurt am Main, 05. September 2016 – „Manchmal ist ein persönlicher Anruf durch nichts zu ersetzen“ – mit diesem neuen Slogan startet Das Telefonbuch im September eine neue, deutschlandweite Markenkampagne und unterstreicht in schnelllebigen Zeiten von E-Mail, SMS, Messenger, Social Media und Co. einmal mehr die Wichtigkeit eines persönlichen Kontakts.
Aufmerksamkeitsstarke Kampagnenmotive für ein nachhaltiges Auftreten
Die crossmediale Gesamtkampagne von Das Telefonbuch fi
Customer Engagement und Digitale Transformation
Köln/Düsseldorf, 26.04.2016 – Beim 15. Deutschen Verbändekongress wurde der Caravaning Industrie Verband e.V. (CIVD) am 25. April 2016 mit dem DGVM INNOVATION AWARD in der Kategorie „Interessenvertretung und Kommunikation“ als „Verband des Jahres 2016“ ausgezeichnet. Die Jury überzeugte vor allem die integrierte Werbekampagne, die 2014 von der Kölner Full-Service Agentur ep communication GmbH begleitet wurde.
#LassDichDrücken inszeniert den NRW-Tag 2016 in kreativer Vielfalt
Die 360°-Kommunikationskampagne von METZLER : VATER zum BMW Festival geht in die nächste Runde
Swiss Life Deutschland launcht ihre Kampagne zum längeren, selbstbestimmten Leben. Mit einemüberraschenden und positiven Blick auf das Alter zeigen die Kampagnenmotive, dass ein langes Leben freudige Momente bis ins hohe Alter bereithalten kann.
Swiss Life Deutschland launcht die Kampagne zum selbstbestimmten Leben. Mit einem positiven Blick zeigen die Kampagnenmotive, dass freudige Momente bis ins hohe Alter möglich sind.
Berlin, 13. März 2016. Das Kennen des individuellen Persönlichkeits- und/oder Führungsprofils trägt dem guten Arbeitsklima und dem langfristigen Erfolg im Berufsleben bei. Daher ist es lohnenswert langfristig nicht nur in die Fachkompetenzen der Kollegen und Vorgesetzte zu investieren, sondern daneben auch die Sozialkompetenzen nicht aus den Augen zu verlieren. So lädt die Pulzing Initiative nun ein, am Wettbewerb Pulzing Zebra teilzunehmen.
Adam Formanek intensiviert als Projektleiter die Deutsch-Polnischen Wirtschaftskooperationen der IT Wirtschaft in der Hauptstadtregion