St. Martin Memmingen

Markenentwicklung und Corporate Design für die bedeutende Stadtkirche St. Martin in Memmingen.
Markenentwicklung und Corporate Design für die bedeutende Stadtkirche St. Martin in Memmingen.
Mit der nächsten Auflage der ?THANK US LATER? Kampagne ist CEP Sports diesen Sommer trotz der widrigen Umstände durchgestartet. Läufer lassen sich nicht aufhalten, auch nicht durch die Coronakrise ? im Gegenteil. Mit vielen innovativen neuen Produkten wie den Run Compression Socks 3.0 oder den neuen Ultralight Socks liefert CEP das richtige Equipment. Die Kampagne […]
Berlin, September 2020. Wie schafft man es in einer durch Reisebeschränkungen, Grenzschließungen und allgemeiner Verunsicherung gebeutelten Branche neue Kunden zu gewinnen? Die Berliner Werbeagentur Newman Agency hat für ihren Kunden, den Berliner Busreiseveranstalter Bonovo Tours, die Antwort.
Berlin, 29.06.2020: 72 Projekte haben es auf die Shortlist für den Inkometa 2020 geschafft ? dem Award für erfolgreiche interne Kommunikation. Die Fachjury traf ihre Entscheidung in virtuellen Sitzungen und nominierte die besten Projekte in den Kategorien Strategie, Medien, Kampagnen, Intranet & Digital Workplace sowie Internationale Interne Kommunikation. Der Juryvorsitzende Dr. Gerhard Vilsmeier (ieCommunications) freut […]
Die Agentur STROBINSKI arbeitet ab sofort für die Berliner Audiomarke Lautsprecher Teufel.
Wenn du nicht mehr bist, was du bist. Das ist die neue Kampagne, die die LV 1871 zum Relaunch ihrer Berufsunfähigkeitsversicherung "Golden BU" vorstellt.
SAP und ausgewählte Partner stellen umfangreiche Use Cases zur Verfügung
Wir sprachen mit Christa Jäger-Schrödl, Geschäftsführerin von futureCONCEPTS, die sich seit vielen Jahren mit dieser Thematik befasst. Social Communities, Presseportale, Blogs und Twitter – diese neuen Kommunikationsmedien verändern nicht nur die Medienlandschaft, sondern auch das Kommunikationsverhalten der Zielgruppen. Was bedeutet das für Unternehmer? Christa Jäger-Schrödl: Social Media bietet den Unternehmern ganz neue Möglichkeiten. Während man […]
(München, Marktoberdorf) Fendt, der Premium-Anbieter für Landmaschinen, entwickelte sich seit 1997 vom Familienunternehmen zum Teil des weltweit agierenden AGCO Konzerns. Heute verfolgt die Marke Fendt eine zielstrebige Wachstums- und Zukunftsstrategie. Dazu gehört auch die Entwicklung und Erweiterung des Produkt-Portfolios. 2017 launchte Fendt erfolgreich sein Full-Line-Programm und behauptet damit seither den Führungsanspruch als globaler Innovationstreiber der […]
(München, Marktoberdorf) Fendt gilt als globaler Innovationstreiber der Landtechnikbranche. Die Agentur shot one brand communication unterstützt die Marke Fendt bereits seit 2017 in der Kommunikation. Die Produkteinführung des neuen Fendt 900 Vario hat die shot one brand communication mit einer umfassenden Launchkampagne an den Start gebracht. Für den Dreh des Kampagnenfilms ging die Agentur nach […]