RUN WITH MEDI COMPRESSION

Mit der nächsten Auflage der ?THANK US LATER? Kampagne ist CEP Sports diesen Sommer trotz der widrigen Umstände durchgestartet. Läufer lassen sich nicht aufhalten, auch nicht durch die Coronakrise ? im Gegenteil. Mit vielen innovativen neuen Produkten wie den Run Compression Socks 3.0 oder den neuen Ultralight Socks liefert CEP das richtige Equipment. Die Kampagne […]

Kampfansage an das Reisetief: Die Berliner Agentur NEWMAN AGENCY entwickelt Gewinnspiel-Kampagne für ihren Kunden BONOVO TOURS

Kampfansage an das Reisetief: Die Berliner Agentur NEWMAN AGENCY entwickelt Gewinnspiel-Kampagne für ihren Kunden BONOVO TOURS

Berlin, September 2020. Wie schafft man es in einer durch Reisebeschränkungen, Grenzschließungen und allgemeiner Verunsicherung gebeutelten Branche neue Kunden zu gewinnen? Die Berliner Werbeagentur Newman Agency hat für ihren Kunden, den Berliner Busreiseveranstalter Bonovo Tours, die Antwort.

Inkometa-Award 2020 ? Shortlist steht fest

Berlin, 29.06.2020: 72 Projekte haben es auf die Shortlist für den Inkometa 2020 geschafft ? dem Award für erfolgreiche interne Kommunikation. Die Fachjury traf ihre Entscheidung in virtuellen Sitzungen und nominierte die besten Projekte in den Kategorien Strategie, Medien, Kampagnen, Intranet & Digital Workplace sowie Internationale Interne Kommunikation. Der Juryvorsitzende Dr. Gerhard Vilsmeier (ieCommunications) freut […]

Interview: Vollgas mit Social Media?

Wir sprachen mit Christa Jäger-Schrödl, Geschäftsführerin von futureCONCEPTS, die sich seit vielen Jahren mit dieser Thematik befasst. Social Communities, Presseportale, Blogs und Twitter – diese neuen Kommunikationsmedien verändern nicht nur die Medienlandschaft, sondern auch das Kommunikationsverhalten der Zielgruppen. Was bedeutet das für Unternehmer? Christa Jäger-Schrödl: Social Media bietet den Unternehmern ganz neue Möglichkeiten. Während man […]

„It’s Fendt.“ – Münchner Agentur SHOT ONE BRAND COMMUNICATION launcht neue Brand Strategy für Fendt.

„It’s Fendt.“ – Münchner Agentur SHOT ONE BRAND COMMUNICATION launcht neue Brand Strategy für Fendt.

(München, Marktoberdorf) Fendt, der Premium-Anbieter für Landmaschinen, entwickelte sich seit 1997 vom Familienunternehmen zum Teil des weltweit agierenden AGCO Konzerns. Heute verfolgt die Marke Fendt eine zielstrebige Wachstums- und Zukunftsstrategie. Dazu gehört auch die Entwicklung und Erweiterung des Produkt-Portfolios. 2017 launchte Fendt erfolgreich sein Full-Line-Programm und behauptet damit seither den Führungsanspruch als globaler Innovationstreiber der […]

„Ready for more.“ – Münchner Agentur SHOT ONE BRAND COMMUNICATION launcht den neuen Fendt 900 Vario.

„Ready for more.“ – Münchner Agentur SHOT ONE BRAND COMMUNICATION launcht den neuen Fendt 900 Vario.

(München, Marktoberdorf) Fendt gilt als globaler Innovationstreiber der Landtechnikbranche. Die Agentur shot one brand communication unterstützt die Marke Fendt bereits seit 2017 in der Kommunikation. Die Produkteinführung des neuen Fendt 900 Vario hat die shot one brand communication mit einer umfassenden Launchkampagne an den Start gebracht. Für den Dreh des Kampagnenfilms ging die Agentur nach […]