Rock Deine Zukunft: DATEV startet Initiative für den Beruf des Steuerberaters

Genossenschaft stellt sich gegen den Fachkräftemangel in der Branche
Genossenschaft stellt sich gegen den Fachkräftemangel in der Branche
Berliner Prominenz zeigt: Altern geht uns alle an
Die Kampagne des Berliner Senats "Gepflegt in die Zukunft" ist am 28. März gestartet. Sie will für das Thema Altern sensibilisieren, den Beruf aufwerten und mehr Menschen für die Altenpflege begeistern. Damit trägt Berlin zur "Ausbildungs- und Qualifizierungsoffensive Altenpflege 2012-2015" bei, die im Dezember 2012 von Bund, Ländern und Verbänden unterzeichnet wurde.
Altern geht uns alle an.
hmmh entwickelt Brandkampagne für Distrelec
Tankstellen sind für HIT RADIO FFH in den kommenden vier Wochen wichtige Kontaktpunkte zu den Hörern. Als erster Kunde nutzt der hessische Privatsender ein neues Angebot von Alvern Media und kombiniert Werbung an Zapfpistolen mit Spots auf digitalen Screens. Die Kampagne bindet weitüber 600 Tankstellen mit ein.
FORCE realisiert im Auftrag der WILO SE Multichannel-Kampagne für BVB-Fans
Erfolgreicher Start: Rege Fanteilnahme bei „Herzrasen“-Kampagne
• Mitgliederversammlung des Europäische Metropolregion München (EMM) e.V. am 6. Februar 2014 in Oberhaching
• Vereinsschwerpunkte 2014: Öffentlicher Personennahverkehr und neue Kampagne
München / Oberhaching – Auf den Tag genau fünf Jahre nach der Premiere im Februar 2009 kamen gestern die Mitglieder des EMM e.V. zu ihrer ersten Mitgliederversammlung des Jahres im Bürgersaal Oberhaching zusammen. Rund 100 Teilnehmer ließen fünf Jahre EMM e.V. Revue pas
Das Managernetzwerk econique verleiht am 7.4.2014 erstmals den CMO Award D/A/CH in den Kategorien Marketingmanagement und Prozesse, Online und Social Media, Multi Channel, Markenführung, Kampagne
Die Münchner Markenagentur Zeichen&Wunder freut sichüber einen internationalen Neukunden. Für die High-Tech Funktionsmarke GORE-TEX®startet die Zusammenarbeit gleich mit einer internationalen Kampagne, um die innovative Produkttechnologie GORE-TEX®SURROUND?einzuführen.
Willich, 08.01.2014
Wer den Geburtstag der Ehefrau vergisst, zieht ihren Ärger auf sich. Ähnliches gilt auch im Berufsleben: Wer eine E-Commerce-Kampagne zu spät initiiert, läuft Gefahr, potenzielle Kunden nicht zu erreichen und diese an die Konkurrenz zu verlieren. Um dies zu vermeiden, gibt es ab sofort unter http://www.angron.de/e-commerce-saisonkalender/ den ANGRON E-Commerce Saisonkalender, der eine zielgerichtete Kampagnenplanung vereinfacht. Neben klassischen jähr
Kurzumfrage: Welche Rolle spielen die Festtage für das E-Mail Marketing?