Prominente unterstützen die Berliner Kampagne zur Altenpflege.

Prominente unterstützen die Berliner Kampagne zur Altenpflege.

Berliner Prominenz zeigt: Altern geht uns alle an

Die Kampagne des Berliner Senats "Gepflegt in die Zukunft" ist am 28. März gestartet. Sie will für das Thema Altern sensibilisieren, den Beruf aufwerten und mehr Menschen für die Altenpflege begeistern. Damit trägt Berlin zur "Ausbildungs- und Qualifizierungsoffensive Altenpflege 2012-2015" bei, die im Dezember 2012 von Bund, Ländern und Verbänden unterzeichnet wurde.

Altern geht uns alle an.

Fünf Jahre Europäische Metropolregion München e.V.: Herausforderungen der Region gemeinsam angehen

• Mitgliederversammlung des Europäische Metropolregion München (EMM) e.V. am 6. Februar 2014 in Oberhaching
• Vereinsschwerpunkte 2014: Öffentlicher Personennahverkehr und neue Kampagne

München / Oberhaching – Auf den Tag genau fünf Jahre nach der Premiere im Februar 2009 kamen gestern die Mitglieder des EMM e.V. zu ihrer ersten Mitgliederversammlung des Jahres im Bürgersaal Oberhaching zusammen. Rund 100 Teilnehmer ließen fünf Jahre EMM e.V. Revue pas

Mit dem E-Commerce Saisonkalender keine Trend-Themen mehr verpassen

Mit dem E-Commerce Saisonkalender keine Trend-Themen mehr verpassen

Willich, 08.01.2014
Wer den Geburtstag der Ehefrau vergisst, zieht ihren Ärger auf sich. Ähnliches gilt auch im Berufsleben: Wer eine E-Commerce-Kampagne zu spät initiiert, läuft Gefahr, potenzielle Kunden nicht zu erreichen und diese an die Konkurrenz zu verlieren. Um dies zu vermeiden, gibt es ab sofort unter http://www.angron.de/e-commerce-saisonkalender/ den ANGRON E-Commerce Saisonkalender, der eine zielgerichtete Kampagnenplanung vereinfacht. Neben klassischen jähr