Wissen wird zu Wertschöpfung
Flexibel, bedarfsorientiert, den aktuellen Anforderungen Rechnung tragend und mit Wertschöpfung im Blick – so gestaltet sich das neue Seminarprogramm der TQU AKADEMIE, das jetzt vorgestellt wurde.
Flexibel, bedarfsorientiert, den aktuellen Anforderungen Rechnung tragend und mit Wertschöpfung im Blick – so gestaltet sich das neue Seminarprogramm der TQU AKADEMIE, das jetzt vorgestellt wurde.
Die Online Plattform messestand.de feierte am 11.11.2011 ihren Onlinegang. Mit dem Slogan „Alles was Ihr mobiler Messeauftritt braucht“ wollte die Plattform alles rund um den mobilen Messeauftritt bieten. Neben den mobilen Messesystemen und einem umfangreichen Servicepaket, war gehörte dazu auch eine breites Spektrum an Checklisten und Ratgeber für einen gelungenen Messeauftritt sowie einen Messekalender, der einen Überblick über alle größeren Messen in Deutschland
Das Werbemittel beliebte und äußerst effektive Kommunikationsmedien sind haben Studien schon lange bewiesen. Insbesondere auf Messen sind sie wichtige Begleiter die nicht nur die Werbebotschaft aktiv übermitteln, sondern auch den Erinnerungswert an den Messeauftritt aufrechte erhalten. Insbesondere in der Nachbereitungsphase der Messe macht sich der Einsatz von Werbemitteln positiv bemerkbar.
Durch die positive Erinnerung an den Messestand, die durch die Werbemittel erzielt wi
Das 2002 gegründete Online Versandhaus Danto.de mit Sitz in Großkarolinenfeld, feiert am 16.10.2012 sein 10-jähriges Firmenjubiläum.
Die Jobmakler feiern ?1 Jahr Chemnitz?
Das aktuelle Thema der Unternehmensnachfolge. Die TIP GmbH, renommiertes Unternehmen der Werbeartikelbranche, hat nach entsprechender Vorbereitung die familieninterne Nachfolge gesichert.
TPM-Workshop der TQU AKADEMIE Schweiz
HECTAS Niederlassung freut sich über 35-jähriges Bestehen mit mehr als 400 Mitarbeitern. Namhafte Unternehmen wie E.ON, Reemtsma, Wabco und ABB zählen zu den langjährigen Kunden.
Berlin, 12.07.2012. Seit ihrer Gründung 1997 hat sich die CB.e AG dramatisch gewandelt. Gestartet mit einem Gründungsteam aus vier festen Mitarbeitern, arbeiten heute über 100 Köpfe in vier Handlungsfeldern an den Standorten Berlin, Frankfurt und Stuttgart. Eine Konstante ist geblieben: Der Anspruch, integrierte, wirkungsvolle und glaubwürdige Kommunikation für die Begegnung zwischen Mensch, Marke und Thema zu schaffen.
Neues Automotive-Qualifizierungsprogramm der TQU AKADEMIE