Exactag veröffentlicht erstmals Studie zur Analyse des DACH-Werbemarktes durch Attribution

Exactag veröffentlicht erstmals Studie zur Analyse des DACH-Werbemarktes durch Attribution

Duisburg, 26. Oktober – Exactag, der führende Anbieter für Marketing Attribution in Deutschland, hat eine Studie zur Analyse und zu den Optimierungspotentialen des DACH-Werbemarktes durch Attribution veröffentlicht. Die Auswertung wurde auf Basis von mehr als 100 Kundendaten durchgeführt. Ein spezieller Fokus liegt auf den Branchen Automotive, Finance, Media, Retail und Travel. Ziel war es zum […]

Exactag verstärkt sein Führungsteam und gewinnt Erwin Plomp als President und Henrik Basten als CTO

Exactag verstärkt sein Führungsteam und gewinnt Erwin Plomp als President und Henrik Basten als CTO

Mit Erwin Plomp und Henrik Basten gewinnt Exactag zwei sehr erfahrene Führungspersönlichkeiten für die Bereiche Sales und Auslandsexpansion sowie für die technische Infrastruktur. Erwin Plomp wird die Geschäftsführung als President ergänzen. Plomp hat einige Führungspositionen in der Adtech-Industrie innegehabt, u.a. war er CEO bei der boersennotierten Evalue Europe AG, Co-Founder und CEO von Falk Realtime […]