Social Media-Soap #missBFF2017 erreicht 5 Millionen Userinnen in sozialen Netzwerken

Berlin, 04. Oktober 2017 – Die digitale Lifestyle-Brand miss schickte auch dieses Jahr zwei beste Freundinnen im Rahmen der Social Media-Soap #missBFF2017 auf eine dreimonatige Weltreise. Am 30. September ging das innovative Influencer-Format mit den BFFs Katharina und Valerie zu Ende. Via Facebook und Instagram konnte die Community die Abenteuer – zum Teil sogar live […]

miss steigert Fan-Engagement im Jahresvergleich um 25 Prozent

miss steigert Fan-Engagement im Jahresvergleich um 25 Prozent

Das Jahr 2016 ist für die 360°-Lifestyle-Brand miss das erfolgreichste seit ihrer Repositionierung im Jahr 2014, das zeigt sich auch im aktuellen Facebook-Ranking: Die miss liegt mit einer täglichen Engagement-Rate von zehn Prozent unangefochten (vor Brigitte und gofeminin.de) auf Platz 1. Dank der zahlreichen Interaktionen der miss-Community, sogenannter Reactions, Comments und Shares, ist die Rate […]