Aufgabenplaner über Ad-Hoc Tasks im Social Intranet

Im flying dog Enterprise Social Network können Aufgabe kann nun so einfach erstellt und zugewiesen werden, wie man einen neuen Kommentar in einem sozialen Netzwerk abgibt.
Im flying dog Enterprise Social Network können Aufgabe kann nun so einfach erstellt und zugewiesen werden, wie man einen neuen Kommentar in einem sozialen Netzwerk abgibt.
Schlanke Prozesse dank Social Video Kommunikation
Der Cloud-Anbieter unicloud UG hat socialteams gestartet, ein soziales Netzwerk für Unternehmen, das sich als Intranet der nächsten Generation versteht.
Berlin, den 12. Februar 2013: Kuhn, Kammann und Kuhn hat gemeinsam mit der scm von August 2012 bis Januar 2013 die Studie „E 2.0 Watch“ durchgeführt. Ab sofort steht eine kostenlose Kurzauswertung der Ergebnisse auf http://scm-praxistage.de/scm_aktuell/ zum Download zur Verfügung.
Ziel der Studie war es, die Online-Kommunikation zu den wichtigsten Social-Software-Plattformen zu analysieren. Der Schwerpunkt lag dabei auf der aktuellen Marktsituation vor dem Hintergrund des Share of V
Best-of-Breed-Lösungen für Internet, Portal, E-Commerce und Mobile / Ganzheitliche Zielgruppenanspracheüber alle Kommunikations-Kanäle
Berlin, den 29.1.2013: Am 14. März 2013 startet in Düsseldorf der Intensivkurs Interne Kommunikation der scm zum zehnten Mal. In drei Modulen werden unsere Teilnehmer in die Grundlagen der Internen Kommunikation eingeführt, lernen Konzepte, Strategien und Instrumente für ihre eigene Arbeit kennen und wagen auch den Blick über den Tellerrand hinaus. Gastvorträge aus der Praxis wie z.B. von Sandra Groneberg (RWE AG) geben Einblick in die Arbeit erfahrener interner Ko
Das firmeninterne Kommunikationsnetzwerk"hagernet 2.0"des Elektronikunternehmen Hager Group wurde als eines der zehn besten weltweit bewertet. Diese Anerkennung wurde von der Nielsen Norman Group, einem US-Forschungs-,Bildungs- und Beratungsunternehmen, verliehen.
Unabhängige Studie im Auftrag der e-Spirit AG zeigt Handlungsfelder und Best Practices für eine ganzheitliche Nutzeransprache auf allen Kanälen
Erfolgreicher Auftritt auf dem FI-Forum 2012
Relaunch auf neuer technischer Basis fokussiert auf Kundenkommunikation und Prozessqualität