Qualitätsunternehmen aus Schwellenländern – drei Fragen an Fondsmanager Marc Erpelding

Luxemburg, 7. August 2014 – Immer mehr Ökonomen sind davon überzeugt, dass die Schwellenländer die Industrieländer als Wachstumsmotor der Weltwirtschaft ablösen könnten. Allerdings haben in jüngster Zeit gerade Staaten wie Brasilien empfindliche Einbußen bei ihrem zuvor vielversprechenden Wirtschaftswachstum hinnehmen müssen. Marc Erpelding managt einen Fonds, der den strukturierten Anlageprozess mit der konsequenten Suche nach unterbewerteten Qualit

Experteninterview zur Tagung „Open Access, Open Educational Resources und Creative Commons” am 27. Juni 2014

Open Access (OA), Open Educational Resources (OER) und Creative Commons (CC) bieten Verlagen, Bildungseinrichtungen und (Medien-)Unternehmen neue Möglichkeiten, sie werfen aber auch Fragen auf: Für wen sind OA, OER und CC relevant und welche Auswirkungen sind zu erwarten? Wer liefert den Content? Kann das Urheberrecht gewahrt werden? Und wo liegen beim Umgang mit OA, OER und CC die größten rechtlichen Herausforderungen?

Auf diese und weitere Fragen geht Dr. Kerstin Bä

Corporate Governance Compliance Strategies 2014 Interviews

CGC I Corporate Governance Compliance Strategies 2014 Interviews
Unternehmensweites und konzertiertes Prozesshandling und Integration von Governance, Risk & Compliance in Industrieunternehmen
5. – 6. Mai 2014 I Hotel Meliá Berlin I http://compliance-governance2014.we-conect.com

Im Rahmen der CGC Strategies 2014 – der Networking Konferenz für Compliance Manager – stellen wir Ihnen vorab verschiedenste interessante Informationen in unserem Media Center bereit. Nutzen Sie die M&oum

Interview mit Verlagsleiterin Michaela Ellen Lenz zur Print-Edition der „BÖRSE am Sonntag“

1. Welche Überlegungen haben dazu geführt, zusätzlich zur digitalen Ausgabe von „BÖRSE am Sonntag“ eine Print-Ausgabe ins Leben zu rufen?

Die „BÖRSE am Sonntag“ ist Deutschlands größtes Online-Finanzmagazin. Als elektronisches Pflichtblatt der deutschen Börsen und mit mehr als 100.000 Abonnenten sind wir sehr erfolgreich am Markt. Wir setzen auf unabhängigen Qualtiätsjournalismus und haben seit nunmehr 11 Jahren eine hohe Reputation der Marke

1 19 20 21 22 23 28