Innovativer Onlineshop mit Magento
Hamburger Internetagentur atlantis media launcht Online-Shop für Schacht & Westerich
Hamburger Internetagentur atlantis media launcht Online-Shop für Schacht & Westerich
Frankfurt am Main, den 08. November 2010. Modern und dynamisch präsentiert sich die Spielwarenmesse eG auf ihrer neuen Website http://www.spielwarenmesse.de. Für den Website-Relaunch des im Bereich Spielwaren führenden Messedienstleisters übernahm die dkd Internet Service GmbH die Konzeption, Kreation und technische Umsetzung. Auch diesmal kam bei der Umsetzung das leistungsstarke Open Source Content Management System TYPO3 zum Einsatz.
Nachdem in den letzten Jahren viele Homepages für namhafte Klienten erstellt, programmiert und designt wurden, erhält nun die eigene Homepage der Full-Service-Internetagentur strait ein neues Gesicht.
Die Website erfährt allerdings nicht nur einen optischen, sondern auch inhaltlichen Relaunch, wobei erfolgreich versucht wurde, Bewährtes beizubehalten und damit eine Brücke zwischen Tradition und Innovation zu schlagen.
Mit dem Relaunch setzt strait auf optisch schnell v
Schon lange ist der Geschäftsbericht kein lästiges Pflichtmedium mehr, das börsennotierte Unternehmen ihren Aktionären als jährliche Bilanzinformation schulden. Langsam aber stetig wird der Geschäftsbericht für viele Unternehmen ein Instrument der strukturierten, sachlich informativen, aber auch kreativen Selbstdarstellung.
Zwei IHK-geprüfte Ausbilder betreuen bei NEXUS Netsoft angehende Fachinformatiker
Online in Mode zu sein, heißt nicht nur trendy Klamotten im Internet zu verkaufen, sondern dies auch in einem komfortabel zu bedienenden Onlineshop zu tun. So bringt die NETFORMIC GmbH die Online-Filiale der Trendfabrik auf den neuesten Stand der Technik und verhilft via Magento-Update zu einer noch besseren Usability.
Das neue nightcams.de ist online. Pünktlich zum 10jährigen Jubiläum kann das Stuttgarter Nightlife Portal sein gelungenes (Re)Design feiern. Das smarte Outfit aus dem Hause NETFORMIC ist ebenso hübsch wie die neu integrierten Web2.0-Features up to Date.
Man hört es ständig, und kaum ein Tag vergeht ohne eine Meldung von wachsendem Onlinegeschäft und florierendem Onlinehandel.
Bekannte Marken,ebenso wie Start Ups erreichen in kürzester Zeit enorme Umsatzzahlen und aus Nischen werden fast über Nacht umkämpfte Märkte.
Die Zahlen bestätigen es – auch 2010 wird ein weiteres Boomjahr für Deutschlands Onlineshops. Die Herausforderungen werden größer und neue Lösungen sind daher gefragt.
Monat für Monat nehmen begeisterte Eltern am HiPP Baby Foto-Wettbewerb im Internet (www.hipp.de) teil. Je nach Motto sieht man in der Galerie wunderschöne Fotos von Babies in der Blumenwiese, beim Frühstück oder beim Schmusen mit Mama und Papa. Die HiPP-Jury kürt jeden Monat die schönsten drei Schnappschüsse und belohnt die Fotografen und Babys mit der beliebten HiPP & Sigikid Natural Friends Hippofant Spieluhr.
Die Kommunikation mit dem Kunden via Magazin oder Newsletter steht an zweiter Stelle auf der Liste der wichtigsten Kommunikationsmittel, direkt nach dem persönlichen Besuch. Als professioneller Imageträger und regelmäßiges Informationsmedium schafft es das Kundenmagazin wie kein zweites Marketinginstrument, regelmäßig beim Kunden mit wertvollen Inhalten präsent zu sein und gleichzeitig Bekanntheit, Sympathie und Vertrauen zu fördern. Selbst für den