dmexco: SuperComm stellt sich neu auf und vor

Pionier der Mehrmarkenstrategie wird vorgestelltBonner Unternehmen wächst auch außerhalb Deutschlands
Pionier der Mehrmarkenstrategie wird vorgestelltBonner Unternehmen wächst auch außerhalb Deutschlands
Neue und / oder andere Kunden, und gute Geschäfte mit ihnen, sind das Blut, das Unternehmen gesund erhält, sie wachsen lässt und stabilisiert – ob nationaler oder internationaler Herkunft
Technologie- und Know-how-Transfer zum Wohle Aller
Die vertrauliche Beantwortung besonderer Fragestellungen aus dem unternehmerischen Alltag war bislang Kernaufgabe der Onlineberatung SeniorProfis – Experten für Entscheider.
Anfragen z.B. zu Risikomanagement Lieferanten, Neukundengewinnung B2C oder Wahl der Rechtsform bei Unternehmensgründung wurden durch die erfahrenen Experten von Seniorprofis schnell und online über einen kostenlosen Expertenrat beantwortet. Individuelle und ausführliche Konzepte z.B. zur Personalbindung
Zukunft des E-Commerce liegt jenseits der Grenzen
Im Rahmen der Hannover Messe befragen China-Experten Aussteller und Besucher
Dr. René Steiner steigt in die Geschäftsführung der Hamburger Agentur 7Seas ein, wo er zusammen mit Christoph Weiss, der ebenfalls in die Geschäftsführung berufen wird, den Bereich Marketing-Prozess-Consulting vorantreiben wird.
Vom 7. bis 11. März 2012 präsentiert ANIMOD, der Kölner Spezialist für Hotel- und Reisegutscheine, auf der ITB 2012 erstmals sein US-amerikanisches Unternehmen Voucher Wonder und stellt gleichzeitig www.voucherwonder.com, die Vertriebsplattform für Wiederverkäufer, vor. Deren Launch erfolgte im September 2011. Seither verzeichnet Voucher Wonder ein rasantes Wachstum: 2011 erreichte der Verkaufsumsatz alleine über die Reseller-Plattform über 900.000 USD, sc
Was die zunehmende Internationalisierung für unsere Wirtschaft bedeutet
München, 24. Januar 2012 – Ob die Bewältigung der Euro-Krise oder die Expansion des eigenen Unternehmens ins Ausland: Die zunehmende Internationalisierung in der Geschäftswelt wird nach Meinung von Branchen-Experten das bedeutendste Thema für das Credit Management in 2012 sein. Das zeigte eine Umfrage von GUARDEAN, dem internationalen Anbieter von Software Produkten für das Customer Risk und Credit Management, im vergangenen Jahr. Um den Anforderungen eines international