Deutscher Mittelstand nutzt Asien endlich als Beschaffungsmarkt

Die skeptische Zurückhaltung ist beendet: deutsche klein- und mittlere Unternehmen (KMU) nutzen endlich Asien und den Rest der Welt als Beschaffungsquelle.
Die skeptische Zurückhaltung ist beendet: deutsche klein- und mittlere Unternehmen (KMU) nutzen endlich Asien und den Rest der Welt als Beschaffungsquelle.
Göttingen, 13.03.2012: Das Göttinger Weiterbildungsinstitut IKUD® Seminare führte am 23. Februar 2012 ein interkulturelles Training für die Fachhochschule Düsseldorf durch. Das Ziel war eine allgemeine Sensibilisierung der Mitarbeiter für das Thema Kultur und der Aufbau interkultureller Handlungskompetenzen für die laufende Internationalisierung der Fachhochschule.
An deutschen Hochschulen lernen über 150.000 ausländische Studierende. Hinzu komme
Weinheimer SAP Beratungshaus auf der CeBIT mit dem Gütesiegel"European IT Workplace of the Year 2012"ausgezeichnet
Göttingen, 02.03.2012: Viele interessante Kontakte und intensive Gespräche zu interkulturellen Themen – dies ist das Fazit von IKUD® Seminare zur Bildungsmesse didacta, die in diesem Jahr in Hannover stattfand. Die vielseitige Bildungsmesse war mit ca. 80.000 Besuchern die bisher erfolgreichste in Hannover.
An fünf Tagen konnten die Besucher sich über die neusten Entwicklungen im Bildungsbereich informieren. Hierfür gab es eine Vielzahl an Mitmach- und Beratungsange
Der aktuelle Newsletter „Leben & Arbeiten im Ausland“ des Bund der Auslands-Erwerbstätigen (BDAE) e.V. steht ab sofort zum Download bereit.
Im Rahmen ihrer internationalen Entwicklung erhält die dmexco in Großbritannien, BeNeLux undÖsterreich Experten-Support von EUDEC (Eric Urdahl), ClickWiseMedia (Ronald Wassenaar) und Werbeplanung.at (Bernd Platzer).
"Extension Development Kit"macht flexible Anpassungen von Ramco OnDemand ERP möglich
Die exklusive Networking-Veranstaltungsreihe informiert inÖsterreich, Großbritannien und erstmals in den Niederlandenüber aktuelle Themen und Länderpavillons der dmexco 2012.
Weiterer Ausbau der internationalen Aktivitäten
International Corporate Values Index 2012 – ECCO Agenturnetz untersucht zum dritten Mal den Wertekanon großer Unternehmen