Das Institute of Culinary Art – ICA – hat sich, so Präsident Gerhard Bruder, dazu entschlossen, die Themengebiete noch mehr zu verschärfen. Die Entscheidungen wurden aus vielen Gesprächen mit den Mitgliedern und Arbeitsgruppen innerhalb des Netzwerkes erarbeitet, abgestimmt und umgesetzt. Die meisten der vorgestellten Themen kommen direkt aus dem Netzwerk selbst. Das zeigt die Aktualität und Praxi
Als Hauptgeschäftsführer desältesten und mitgliederstärksten Verbandes deutscher Mineralunternehmen befasst Elmar Kühn sich in seiner täglichen Arbeit mit einem immer breiter werdenden Spektrum an Themen. Längst dienen Tankstellen nicht mehr ausschließlich dem Bezug von Benzin und Diesel, auch Food-Konzepte gewinnen zunehmend an Bedeutung.
Gemeinsam an einer qualifizierten beruflichen Zukunft arbeiten und dabei den Blick auf das Wesentliche richten: Das beweist das Netzwerk des Institute of Culinary Art (ICA) immer wieder auf–s Neue und mit großem Erfolg. Im Rahmen der 13. Netzwerkveranstaltung des ICA im Erlebnis-Zoo Hannover kürte die Initiative "Deutschland – Land der Ideen" gemeinsam mit der Deutschen Bank das Institut nun zum "ausgewählten Ort 2011". Die Initiative "Deutschland – Land