M-Files gehört zu Europas Fast 500

M-Files gehört zu Europas Fast 500

Ratingen, 15.12.2016 – M-Files, ein führender Anbieter von Lösungen, die das Management von Dokumenten und anderen Informationen drastisch verbessern, gibt bekannt, dass das Unternehmen erneut in die Deloitte Technology Fast 500? EMEA Rangliste der 500 am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika (EMEA) aufgenommen wurde. Die Rangliste basiert auf dem prozentualen […]

M-Files gehört zu Deloittes Technology Fast 500 EMEA

M-Files gehört zu Deloittes Technology Fast 500 EMEA

Ratingen, 15.12.2016 – M-Files, ein führender Anbieter von Lösungen, die das Management von Dokumenten und anderen Informationen drastisch verbessern, gibt bekannt, dass das Unternehmen erneut in die Deloitte Technology Fast 500? EMEA Rangliste der 500 am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika (EMEA) aufgenommen wurde. Die Rangliste basiert auf dem prozentualen […]

M-Files und AIIM geben Ausblick für ECM in 2017

M-Files und AIIM geben Ausblick für ECM in 2017

Ratingen, 12.12.2016 – M-Files, ein führender Anbieter von Lösungen, die das Management von Dokumenten und anderen Informationen drastisch verbessern, gibt gemeinsam mit AIIM, dem amerikanischen Dachverband für Informations- und Bildverarbeitung, einen interessanten Ausblick auf die Entwicklung von Enterprise Content Management (ECM) in 2017. In einem gemeinsamen Webcast werden John Mancini, Chief ECM Evangelist bei AIIM, […]

Kundennähe in Zeiten der Digitalen Transformation

Kundennähe in Zeiten der Digitalen Transformation

Am 20. September 2016 veranstaltet das mittelständische IT-Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, RDS Consulting GmbH (http://www.rds.de), ein Event unter dem Motto #GemeinsameSache – Digitale Lösungen für mehr Kundennähe – in München / Unterschleißheim.

Zum zweiten Mal in diesem Jahr treffen sich Fachleute aus den Bereichen Vertrieb, Marketing und IT, um die Vorteile von Kollaboration und Vernetzung mittels Technologie für einen optimalen Kundenservice

1 4 5 6 7 8 16