Enge Kundenbindung mit CRM-System und ERP-Schnittstelle

Enge Kundenbindung mit CRM-System und ERP-Schnittstelle

Die CRM-Software SMARTCRM ermöglicht der OfficeXpress GmbH an vier Standorten runde Arbeitsprozesse in Vertrieb, Marketing und Service. Eine Schnittstelle zur AS/400 gewährleistet einen zentralen Datenbestand und untertstützt das Unternehmen bei der optimalen Betreuung und gezielten Interaktion mit den Kunden.

Optimales Vertriebscontrolling dank CRM-System

Optimales Vertriebscontrolling dank CRM-System

Für effizientere Prozesse in Vertrieb und Controlling setzt die Dienes Werke für Maschinenteile GmbH & Co. KG das CRM-System SMARTCRM ein. Über eine Schnittstelle zum ERP-System abas-Business-Software importiert die CRM-Software Absatzzahlen, Angebote sowie Aufträge und stellt sie den Mitarbeitern immer optimal aufbereitet zur Verfügung.

Iron-Mountain-Studie: Unternehmen sehen in internen Datenverlusten oft größere Gefahr als in Cyber-Kriminalität

Hamburg – 12. Januar 2012 – Laut einer aktuellen Studie* von Iron Mountain, weltweiter Anbieter von Services für das Informationsmanagement, sehen 20 Prozent der europäischen Unternehmen in fahrlässigen Datenverlusten oder Datendiebstählen durch eigene Mitarbeiter eine der größten Gefahren für die Sicherheit ihrer Informationen. Sie stufen dieses Risiko damit vergleichbar oder sogar höher ein als die Wahrscheinlichkeit eines Datenverlustes durch IT-Ausf&a

Edgar Kehm in neuer Funktion bei Kendox AG

Edgar Kehm in neuer Funktion bei Kendox AG

Mit Edgar Kehm besetzt die Kendox AG zu Jahresbeginn 2012 die Position "Vertrieb Partner und Projekte" für Deutschland und Österreich neu. Edgar Kehm war zuvor bei der Kendox GmbH, München, seit 2010 als Key Account Manager tätig und wechselt nun zum Softwarehersteller Kendox AG, um den Aufbau strategischer Partnerschaften in Deutschland und Österreich voran zu treiben. Durch seine Spezialisierung auf den DMS-Bereich und seine langjährige Erfahrung ist er

ZyLAB rekapituliert Jahrestrends für E-Discovery

Frankfurt, 20. Dezember 2011. ZyLAB, Lösungsanbieter für E-Discovery und Information Management, hat die fünf maßgeblichen Technologietrends für E-Discovery in 2011 vorgestellt. Dazu haben die Spezialisten Mary Mack, Dr. Johannes Scholtes sowie weitere Vordenker in diesem Bereich ihre aktuellen Erkenntnisse zusammengefasst und zudem Prognosen für das neue Jahr abgegeben. Sie kommen zu den folgenden Ergebnissen:

Schutz personenbezogener Informationen rückte a

Starke Kommunikation: SMARTCRM und AS/400

Starke Kommunikation: SMARTCRM und AS/400

Das CRM-System SMARTCRM unterstützt in Zukunft Vertrieb und Marketing der UFP Deutschland GmbH. Ziel der CRM-Einführung war die Optimierung der Vertriebsprozesse sowie der abteilungsübergreifenden Kommunikation. Eine Schnittstelle zur AS/400 ermöglicht eine zentrale und transparente Datenhaltung.