Was ist erlaubt? Was passt zum Unternehmen? Und wie wird ein Incentive compliance-sicher? Personalmanager und Veranstaltungsplaner stehen heute vor der Aufgabe, die Brücke zwischen angemessenem Anreiz und strenger werdenden Auflagen für Incentives zu schlagen. Auf diese Herausforderung antwortet DOMSET jetzt mit einem speziellen Compliance Check.
Dreimal Gold und einmal Silber für die Wilkenwerk GmbH. / Spezialisten für Event und Incentive. / Dritter Platz für Philips in der Kategorie „Best Event Company“. / Event „A perfect Day – 24 hours with Philips“ überzeugt den Kunden, die Zielgruppe und die Branche. / Live-Kommunikation auf höchstem Niveau. / Nähere Informationen zu außergewöhnlichen Projekten im Bereich Event und Incentive unter http://www.wilkenwerk.de/
Mit der gesamten Mannschaft rund um die Welt reisen? Warum nicht, meint DOMSET Live-Kommunikation: Die Kölner Agentur gestaltet Teamevents und Incentives, bei denen die Teilnehmer eine interkulturelle Entdeckungstour erleben und dafür nicht einmal die Stadt verlassen müssen.
DOMSET Live-Kommunikation, die Kreativagentur für Events, Incentives und Teambuildings, feiert im kommenden Jahr ihr 10-jähriges Unternehmensjubiläum. Dabei blickt DOMSET zurück auf zehn erfolgreiche Geschäftsjahre mit spannenden Kunden und Projekten. Doch die Kölner ruhen sich nicht auf ihren Lorbeeren aus, sondern arbeiten mit Hochdruck an der Entwicklung eines neuen Veranstaltungsformats für die MICE-Branche.
HD EDV stellt innovatives Werbemittel “USB-Parkplatz ®â€œ vor. Die geschützte Eigenentwicklung ist ab sofort auf dem deutschen Markt im B2B-Geschäftsfeld auf Anfrage erhältlich. Entwicklung, Produktion und Vertrieb erfolgen in Deutschland. Rechtzeitig zur Hochzeit der Incentives, Weihnachtszeit und Jahresausklang, platziert sich das Produkt stolz auf dem Schreibtisch vieler USB-Stick- und –Gerätenutzer und transportiert so seine Botschaft.
Künzelsau, 26. Oktober 2012. Die Vorbereitungen beim FAMAB Verband Direkte Wirtschaftskommunikation e. V. und bei marbet, der ausführenden Agentur in diesem Jahr, laufen auf Hochtouren. Die Umsetzung „Von der Idee zum Award“ läuft nach Zeitplan, die Sponsorensuche ist abgeschlossen, die Moderatoren gebrieft und das Voting für den Publikumsaward in vollem Gang.
„Best of Winter“ – das erste kostenlose Standardwerk mit Winterbezug der Promotion- und Eventagentur proteco für alle Event-Planer und Sponsoren ist ab sofort auf www.best-of-winter.de erhältlich. Passend zum Thema: Ein Sonderteil mit Eventlocations in Österreich und der Schweiz.
Schon jetzt arbeiten viele Personal- und Marketingmanager mit Hochdruck für die Firmenfeste zum Jahresende. Nicht ohne Grund: Die Ansprüche an die kommunikative Effizienz von Events sind spürbar gestiegen. „Das gilt inzwischen auch für Weihnachts- und Jahreswechselfeiern“, sagt Oliver Malat, Kreativdirektor bei DOMSET Live-Kommunikation.
Zürich, September 2012. An der Geberit Challenge 2012 geht es heiss her. Installateur-Teams treten an insgesamt 13 Locations in ganz Europa in einem sportlichen Installateurs-Wettkampf gegen einander an. Und mitten drin dabei ist die Live-Kommunikationsagentur marbet, die ihr Kundenportfolio um die Geberit International AG erweitert. Zum Auftakt der Zusammenarbeit realisiert marbet die „Geberit Challenge 2012“ für den europäischen Marktführer in Sachen Sanitärtechnik.
DOMSET stockt auf: Nachdem die Agentur für Live-Kommunikation im Frühjahr ihre Seniorspitze um Michael Kaschytza und Kristina Lindeken erweitert hat, bauen die Kölner jetzt ihre Juniorebene weiter aus. Im September kommt eine neue Konzeptionerin an Bord und startet ihr Kreativstudium im treibhaus 0.8.