More interaction. More involvement. More communication. Das war das Motto des CAB Meetings 2013 des German Convention Bureaus. In diesem Jahr schrieb DOMSET Live-Kommunikation für Konzeption und Umsetzung des hochkarätigen MICE-Events verantwortlich.
Während die Branche das erste MICE Club-Event am 14. und 15. November 2013 mit Spannung erwartet, haben „frühe Vögel“ die Chance, das neue Online-Portal des MICE Clubs schon vor dem offiziellen Start zu testen. Wer bei der exklusiven Preview dabei sein möchte, muss nur die Social Media-Kanäle des MICE Clubs aufmerksam verfolgen, um einen der begehrten Gutscheincodes zu erhalten.
Top Keynotes, aktuelle Themenclouds, innovative MICE Labs und unverbrauchte Locations: Wenn am 14. und 15. November 2013 der MICE Club in Köln seine Pforten öffnet, erwartet die Teilnehmer ein Programm mit spannenden Inhalten, interdisziplinären Speakern und einer energiegeladenen Gesamtinszenierung.
Bergfest für den MICE Club. Mehr als die Hälfte der anvisierten 40 Supplier hat bereits zugesagt. Ein guter Zeitpunkt für die Macher aus Köln, mit dem Format online zu gehen. Gleichzeitig starten sie ab jetzt die Teilnehmerregistrierung auf Buyer-Seite.
INSYS MICROELECTRONICS, führender Technologiepartner für industrielle Datenkommunikation, Sicherheits- und M2M-Technik, erlangt die OHRIS-Zertifizierung.
OHRIS bedeutet Occupational Health and Risk Managementsystem und ist das integrierte Managementsystem der Bayerischen Staatsregierung für Qualität, Umweltschutz und Arbeitsschutz. Durch eine Verknüpfung mit einem Qualitätsmanagementsystem nach ISO 9001:2008 wird OHRIS nachhaltig in die Struktur eines Unternehmens e
München, 01.07.2013: Marco Popp übernimmt zum 01.07.2013 die Marketingleitung bei BONAGO und verantwortet damit die Bereiche Online- und Direktmarketing sowie die gesamte Kommunikation des Gutscheinexperten.
München, 13.06.2013: Am 20. und 21.06.2013 findet in Berlin der Salescup Kongress 2013 statt. Unter dem Motto „Decodieren Sie mit uns die Erfolgsgeheimnisse des Handels“ diskutieren renommierte Experten über die Zukunft der Branche. Auf der begleitenden Fachausstellung POS 2013 tritt BONAGO als Aussteller auf (Stand Nr. 6) und präsentiert dem Fachpublikum innovative Ansätze zur Verkaufsförderung am Point of Sale.
Künzelsau, 8. Mai 2013. Die Live-Kommunikationsagentur marbet gewinnt mit der
ADAM & EVA Award-Gala 2012 die Goldmedaille in der Kategorie Events beim
Golden Award of Montreux. Der Golden Award of Montreux ist ein seit 1989 im
Rahmen des International Advertising Festivals stattfindender Wettbewerb für
Werbung und Marketing mit großer Branchenbedeutung.