Das ist der neue Markenauftritt der Riem Arcaden

Das ist der neue Markenauftritt der Riem Arcaden

München, 06. April 2018. Ob täglicher Lebensmittelbedarf oder ausgedehnte Shopping-Trips: Für einen Ausflug in die Riem Arcaden gibt es viele gute Gründe. Genau das spiegelt auch der aufmerksamkeitsstarke Markenauftritt wieder, der seit der Eröffnung des 20.000 Quadratmeter großen Erweiterungsbaus Ende März sichtbar ist. Entwickelt und umgesetzt wurde dieser von Bloom. Die Agentur mit Sitz in […]

Metropolregion Nürnberg: Bratwurst und Hightech

Metropolregion Nürnberg: Bratwurst und Hightech

(Erlangen) – Die gute Lebensqualität in der Metropolregion Nürnberg ist allseits bekannt. Ein neues Projekt soll nun auch die wirtschaftlich-technologischen Kompetenzen in der Region, die Innovationskraft und die damit verbundenen Karrierechancen stärker in die Köpfe und Suchraster der Fachkräfte bringen. Projektauftakt im Herzen der Metropolregion Der Standort für den Projektauftakt am 11. Mai ist kein […]

30 Jahre Haus Aja Textor-Goethe Gründungsort des Frankfurter Forums für Altenpflege

30 Jahre Haus Aja Textor-Goethe  Gründungsort des Frankfurter Forums für Altenpflege

(Mynewsdesk) Aus dem Festsaal im anthroposophischen Haus Aja Textor-Goethe drangen Jazztöne. Es herrschte Feststimmung mit Blick auf 30 Jahre ?Blauer Wal?, wie das Haus ob seiner Farbe und Form auch heißt. Die Bauinitiatoren hätten schon 1985 den Mut gehabt, ?soziales Kapital? zu bilden, statt Kapitalrendite, sagte Leiter Uwe Scharf im Jubiläumsjahr 2015.

Weiter sagte er, es brauchte Mut, unorthodoxe Entscheidungen zu treffen. Wer hätte im Gründungsjahr geahnt, d

Zeichen & Wunder für die Landeshauptstadt München

Zeichen & Wunder für die Landeshauptstadt München

Die Münchner Designagentur Zeichen&Wunder entwickelt für das Personal- und Organisationsreferat der Landeshauptstadt München eine neue Image- und Personalkampagne mit dem Titel"Work.Life.Munich.". Die Stadt Münchenüberzeugt als moderner und interessanter Arbeitgeber. Das soll in Zukunft auch nach außen hin stärker sichtbar werden, um qualifizierte Fachkräfte gezielt ansprechen zu können.