m3 medien schließt Filmproduktion für Autoliv ab

Dreiminütiger Clip über das Sicherheitssystem Night Vision fertiggestellt
Dreiminütiger Clip über das Sicherheitssystem Night Vision fertiggestellt
Wenn am Sonntag 10.7.2011 das 10-jährige Jubiläum des Challenge Roth Triathlon gefeiert wird, erklingen auch wieder die bekannten Hymnen der größten bayerischen Sportveranstaltung. Der besondere musikalische Rahmen stammt aus der Feder des Nürnberger Komponisten und Produzenten Thomas Schmidt. Er hat für die erfolgreiche Triathlon Wettkampfserie vier Songs komponiert und damit eine akustische Identität entwickelt, die insgesamt das musikalische Logo der global
Baar-Ebenhausen, 28. Juni 2011
Nach dem Umzug in die neue, über 100 qm große Produktionsstätte baut Soundart Mediagroup ein weiteres Aufgabengebiet weiter aus. Neben den Bereichen Audioproduktion und Veranstaltungstechnik kommt nun auch der Video- und Bewegtbildbereich hinzu. Durch ein starkes Netzwerk aus internen Fachkräften und externen Partnern, ist es der Soundart Mediagroup möglich, Aufträge in den Bereichen Video- und Filmproduktion zu realisieren.
So präsentiert sich der neue Lamborghini Aventador LP 700-4 in der weltweiten Launchkampagne aus der Feder der Hamburger Kreativschmiede Philipp und Keuntje.
In den letzten Jahren hat das Networking immer mehr und mehr an Bedeutung gewonnen. Nicht zuletzt nachdem diverse Onlinecommunitys z. B. Xing das Online-Networking in neue solide und anerkannte Bahnen gelenkt haben.
Aktuelle Studie: „Imagevideos in Online-Branchenverzeichnissen, Kleinanzeigen- und Rubrikenmärkten 3/2011“
Gleich in drei Kategorien wurde die Forward Filmproduktion aus Flensburg in diesem Jahr mit dem Corporate Media Award ausgezeichnet. Die höchste Auszeichnung, den „Master of Excellence 2010“, erhielt das Unternehmen für den Imagefilm der Flensburger Brauerei „Neulich am Strand“.
Produktion von Imagefilmen, 3 D Animationen und mehr.
Berlin, 30.08.2010
Die commlab GmbH | audiovisuelle kommunikation konnte sich in den letzten Wochen drei neue Etats sichern:
adocom hat einen Imagefilm für die größte Schlangenfarm Europas, das “Nordharzer Schlangenparadies“, gedreht. Wir bieten unseren Partnern die Möglichkeit, sich und ihr Unternehmen in der Öffentlichkeit darzustellen. Wir sehen hier eine große Chance, sich als Ratgeber/Experte auf seinem Gebiet zu positionieren und auf diesem Wege neue Kunden zu gewinnen. Wie findet ihr den Film?