Zum ersten Jubiläum von messestand.de wurde pünktlich der erste Imagefilm fertig. Dank der Mitschnitte von den zahrleichen Messen im ersten Jahr zeigt der Film die mobilen Messesysteme im Einsatz. Mit fast vier Minuten zeigt der neue Imagefilm von der Produktion bis hin zum Aufbau alle Facetten der Marke messestand.de und beschreibt die Plattform auch von Kundenseite aus. In vier Minuten zeigt der Film das messestand.de Spektrum – Angefangen von der ersten Messestand-Visualisierung bi
Die hannoversche Agentur für audiovisuelle Kommunikation Brainclash hat einen neuen Firmensitz. Nach der Gründung im Jahr 2010 hat sich bei der noch jungen Agentur aber viel getan.
„Das ist Oberhausen?“ Im Metronom-Theater feierte am Montagabend der neue Imagefilm von Oberhausen Premiere und diese Frage war immer wieder zu hören. Die Überraschung war damit gelungen: Das Publikum war begeistert von den Bildern aus der Ruhrgebietsmetropole.
Ab jetzt können Firmen eigene Image- und Produktvideos ohne Produktionsfirma für ihre Website erstellen. Die jungen Gründer und Videoexperten Maximilian Modl und Bert Szilagyi haben sich mit Produzent Frank Sturm zusammen getan, um jedem Business ein personalisiertes Video zum kleinen Preis zu ermöglichen.
Ein imagebetonter Produktfilm positioniert die DURAN Group als Ideengeber und Lösungsentwickler im Bereich Consumer Glass. Durch Motion Graphics, die die Alleinstellungsmerkmale der im Studio aufgezeichneten Produkte betonen, entsteht ein anspruchsvoller Produktfilm für den Einsatz im Internet und am Point-of-Sale.