Die protel Film&Medien GmbH Ulm hat ein Verfahren entwickelt, das Unternehmensgeschichten in bewegten Bildern vor dem Verfall bewahrt. Alte Filmdokumente stehen auf diese Weise dem modernen Marketing und den digitalen Medien zur Verfügung.
Köln, Juni 2013 Filme als Medium sind schon immer als guter Werbeträger bekannt. Noch vor wenigen Jahren hauptsächlich im TV zu finden, steigert der Videoboom im Internet die Bedeutung von Imagefilmen als Marketinginstrument.
Mit der Ausweitung des Produktportfolios in Richtung Videoproduktion begeht die esc mediagroup aus München einen mutigen Schritt. Dank einer engen Kooperation mit der Filmproduktion UE Spionjak können ab sofort alle Bewegtbild-Formate angeboten und vermarktet werden. Hintergrund: Hochwertige Video-Inhalte sind heute von entscheidender Bedeutung für Content-Marketing- und Video-Advertising-Maßnahmen. Zugleich soll das esc-Leitmotiv Storytelling auch im neuen Geschäftsfel
Eine Suchabfrage in Google, Bing, Facebook, Youtube und Co und schon erscheinen die wichtigsten Treffer. Die Strategie des Produktions- und Vermarktungsunternehmens "Vidego" zielt darauf ab, Firmen und deren Produkte über die wichtigsten Suchmaschinen, Onlineportale und Netzwerke auffindbar zu machen und von ihrer besten Seite zu präsentieren.
"Der Mix aus dem klassischen "Werbefilm" und der modernen Onlinevermarktung kommt an" erklärt Stephan Schmit
Hochwertige Fotos vom professionellen Fotografen sind für zahlreiche Gelegenheiten das ideale Mittel zur Präsentation. Dies betrifft eine umfassende Bandbreite: Ob Bewerbungs- oder Produktfotos, ob Visualisierungen oder Animationen – was ein Profi gekonnt in Szene setzt, besitzt eine starke Ausdruckskraft.
Dies gilt auch für Beau Pictures, ein junges, dynamisches Unternehmen, das aus einem kleinen, feinen Team von Spezialisten besteht. Neu eröffnet und mit frischen Ideen ausg
(Saarbrücken, Velsen, Saverne,?wierklany) Im Rahmen von Dreharbeiten für die"Becker Mining Systems AG"war das Team der Saarbrücker Filmproduktionsfirma"Aspekteins"in den letzten Wochen europaweit auf Reisen.
Aktuelle Untersuchungen bestätigen, dass durch kurze Imagevideos und andere Filmclips die Akzeptanz, die Verweildauer auf der Website und die Kunden-Aquisition erheblich gesteigert werden kann.