FEHLIX Identity&Branding: Wir bringen HR und Unternehmenskommunikation zusammen

FEHLIX Identity&Branding:   Wir bringen HR und Unternehmenskommunikation zusammen

München, 20. November 2012 – Anfang November ist in München FEHLIX Identity & Branding an den Start gegangen. Mit einem siebenköpfigen Team aus erfahrenen Personalentwicklern und Kommunikationsprofis unterstützt FEHLIX seine Kunden, Mitarbeiter zu gewinnen, zu binden und zu überzeugten Markenbotschaftern zu machen. Damit bringt FEHLIX zusammen, was zusammen gehört: Unternehmenskommunikation und Human Resources – optimal aufeinander abgestimmt.

"Neben einem

Firmen auf Facebook – das Human Resources Projekt

Firmen auf Facebook – das Human Resources Projekt

Zunehmend planen Unternehmen auch auf Facebook und in anderen Social Media Kanälen aktiv zu werden. Die Anfragen unserer Kunden häufen sich zu diesem Thema – es bildet sich ein Trend.

Vor allem größere Firmen mit mehreren Standorten und vielen Auszubildenden koordinieren gerne die interne Kommunikation mit den jugendlichen Hoffnungsträgern via Facebook. Dafür haben wir Apps entworfen – sehr interessante Gedanken sind dabei eingeflossen.

Als“Fair Company“engagiert sich die Scout24 Services nachhaltig für den Unternehmensnachwuchs

Als“Fair Company“engagiert sich die Scout24 Services nachhaltig für den Unternehmensnachwuchs

München, 21. September 2012 – Die Scout24 Services GmbH -ein Unternehmen der Scout24-Gruppe und Betreiberin der Online-Plattformen FinanceScout24, Sparacuda, Dealstar und Spontacts – ist seit Juli 2012 Mitglied der Handelsblatt-Initiative "Fair Company".
Mit der Auszeichnung verpflichtet sich das Unternehmen einem Regelkanon, der Rahmenbedingungen für den fairen und nachhaltigen Umgang mit Hochschulabsolventen, Praktikanten und Werkstudenten schafft. Er beinhaltet unter ande