Strandkörbe im Corporate Design

In Gastronomie und Hotellerie als Werbemittel immer beliebter
In Gastronomie und Hotellerie als Werbemittel immer beliebter
Das etablierte Barcamp für Human Resources und Employer Branding findet vom 21. bis 22. März 2023 bei Luzern statt. Organisatoren sind Hotel & Gastro Union, SHS Academy und die HSMA Deutschland e.V.
Der inhabergeführte Wäschereidienstleister mit Sitz in Deutschland und Polen wurde kürzlich von der polnischen Arbeitsschutzbehörde als "Arbeitgeber des Jahres" ausgezeichnet.
Das Angebot des HDV-Campus wird mit der Unterstützung von diavendo um über 100 Online-Trainingstermine für Hoteliers im Jahr 2023 erweitert.
Gründerin und Housekeeping-Expertin Mareike Reis setzt auf Spezialisierung: Im Team werden Aufgabenbereiche neu zugeordnet, um die Hotellerie noch zielgerichteter unterstützen zu können.
Die Kooperation privat geführter Hotels erweitert die Zusammenarbeit mit der SHS Academy. Das Ziel ist hierbei den Mitarbeitenden der Mitgliedshotels exklusive Fortbildungsmöglichkeiten anzubieten.
Gründerin Mareike Reis setzt bei ihren Mitarbeiterinnen von Beginn an auf Team-Retreats. Neben einer steigenden Motivation sorgt sie damit für eine erfolgreiche Mitarbeiterbindung.
Der Branchenverband will nun nach der Auftaktveranstaltung "About Hospitality" jungen und motivierten Talenten ermöglichen, vom 10. bis 12. November 2022 am Hotelcamp teilzunehmen.
Gründerin Mareike Reis setzt auch auf ein eigenes Ausbildungszentrum. Neben neuen Seminarräumlichkeiten, die in Wohnzimmer-Atmosphäre gestaltet werden, erweitert sie das Angebot um Outdooraktivitäten.
Mit "About Hospitality" hat sich die HSMA Deutschland e.V. als Initiator zum Ziel gesetzt, eine interaktive Plattform zu schaffen, um die attraktiven Jobmöglichkeiten der Branche kennenzulernen.