Köln, 5. März 2012
Zum Kick-off der ITB 2012, der Weltleitmesse des Tourismus, veranstalten ANIMOD, der Spezialist für Hotel- und Reisegutscheine, und DailyDeal, ein Mitglied der Google Familie, einen gemeinsamen Media Roundtable. Die Veranstaltung findet am 7. März 2012 von 9 – 11 Uhr im ICC Berlin, Salon 20 (Salon von Stephan), statt. Anmeldungen an presse@animod.de werden noch entgegengenommen.
Immer mehr Gutschein-Plattformen bieten Marketing- und Vertriebsmodelle f&uum
Hoteliers können ab sofort die steigenden Vertriebskosten nachhaltig senken. Die protel hotelsoftware GmbH stellt zusammen mit Karl&Karl auf der ITB Messe in Berlin eine ganzheitliche Lösung zur Steigerung der Onlinebuchungen vor.
Die Organisatoren veranstalteten den ersten Workshop des Jahres am 25. Januar 2012 in München. Die im vergangenen Jahr erfolgreich eingeführten Workshopsüber professionelle Onlinekommunikation für Hoteliers werden bundesweit angeboten.
Die Hotelgruppe mit Sitz im Seebad Ahlbeck auf der Insel Usedom vergibt in diesem Jahrüber 30 Ausbildungsplätze in 15 Hotels. Um einen der beliebten Ausbildungsplätze an der Küste zu bekommen, veranstaltet Seetel am 11./12. Februar 2012 ein Casting im Romantik Hotel Esplanade in Heringsdorf.
Im Januar 2012 starten beim IST-Studieninstitut wieder vielfältige Weiterbildungen, in den interessanten Wachstumsbranchen "Sport & Management", "Tourismus & Hospitality", "Fitness" sowie "Wellness & Gesundheit".
Unter dem Motto "Bildung, die bewegt" bietet das IST-Studieninstitut seit 1989 hochwertige berufsbegleitende Weiterbildungen an. Der Großteil der IST-Weiterbildungen wird dabei in der flexiblen Form des staatlich
Das Trihotel am Schweizer Wald in Rostock bleibt nach eineröffentlichen Ausschreibung für eine Managementsoftware weiterhin bei dem bisherigen System von SIHOT. Die Inhaberfamilie hat sich nach rund acht Jahren aufgrund der erfolgreichen Zusammenarbeit weiterhin für eine Kooperation mit der GUBSE AG entschieden.
Der Spezialist für den online Vertrieb von Hotels rechnet mit einer baldigen Einführung des Google hotel finders in Europa und sieht die rund 6 Milliarden Nutzer des Suchmaschinengiganten Google weltweit als potenzielle User der Hotelsuchmaschine.