Für eine zukunftsorientierte Steuerung der Kapazitäten und Umsatzoptimierung: Die Revenue Management Expertin bietet in ihren offenen Seminaren aktuelles Fachwissen für die Praxis.
Gründerin der Housekeeping Akademie Mareike Reis setzt zusätzlich auch auf Online-Weiterbildungsangebote. Hoteliers profitieren somit durch hohe Flexibilität, da die Inhalte jederzeit verfügbar sind.
Revenue Management-Expertin Bianca Spalteholz und Journalistin Barbara Goerlich zeigen auf, wie Hotels durch eine ganzheitliche Sichtweise und eine Umsetzung neuer Strategien ihre Erträge maximieren.
Gründerin Mareike Reis war bisher für Hotels in Deutschland, Österreich, Schweiz und Südtirol tätig. Nun baut die Housekeeping-Expertin das Netzwerk in den anderen angrenzenden Ländern aus.
Die drei Partner haben sich zum Ziel gesetzt, auf die komplexen Herausforderungen und Fragestellungen wie beispielsweise Umsatzsicherung oder Fachkräftemangel mit vereinigten Kräften zu antworten.
Inventarisieren und Überwachen von Inventargütern das sind die Kernthemen einer Inventarverwaltung.
Wozu dient eine Inventarverwaltung oder eine Inventar-Software?
Der inhabergeführte Wäschereidienstleister mit Sitz in Deutschland und Polen wurde kürzlich von der polnischen Arbeitsschutzbehörde als "Arbeitgeber des Jahres" ausgezeichnet.