Infotermin für Turbo-Ausbildung im Tourismus

Die Tourismusbranche bietet Schulabgängern im Norden vielfältige Berufs- und Karrierechancen. Einen besonders schnellen Einstieg für Abiturienten und Schulabgänger mit fachgebundener Hochschulreife ermöglicht das landesweit einmalige Ausbildungskonzept ASTOR, das die Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein mit Unterstützung des Wirtschaftsministeriums des Landes entwickelt hat. Interessierte Schülerinnen, Schüler und Eltern können sich am 1. November a

reservento entwickelt für Hoteliers neues Bewertungsmodul

reservento entwickelt für Hoteliers neues Bewertungsmodul

Das Team des Online-Buchungssystems mit integriertem Channelmanager entwickelte ein neues Modul für Bewertungen. Die Hotels können ab November 2011 mit Hilfe des neuen Moduls eine automatisierte Befragung bei den Hotelgästen durchführen und somit authentische Bewertungen generieren.

Walter Sosul ist TOP-Tagungshotelier 2011

Walter Sosul ist TOP-Tagungshotelier 2011

Der Direktor des Mercure Hotels Krefeld, Walter Sosul, ist"TOP-Tagungshotelier des Jahres 2011". Vorjahres-Preisträger Hartmut S. Pirl, Geschäftsführer der Seminaris Hotel und Kongressstätten Betriebsgesellschaft m.b.H.,überreichte die Ehrung anlässlich der Auszeichnungsveranstaltung"TOP 250 – Die besten Tagungshotels in Deutschland".

Relais & Châteaux in Deutschland: Neues Büro in Frankfurt unter neuer Leitung

Relais & Châteaux in Deutschland: Neues Büro in Frankfurt unter neuer Leitung

Relais & Châteaux hat den Sitz des Internationalen Büros in Deutschland von Berlin nach Frankfurt verlegt und Melanie Thöne (30) als Delegation Manager mit der Leitung beauftragt. Ausschlaggebend für den Umzug in die Main-Metropole waren wirtschaftliche Gründe. Die gelernte Veranstaltungskauffrau Melanie Thöne ist zuständig für die Betreuung und Kommunikation mit den rund 50 Mitgliedshäusern der exklusiven Hotel- und Restaurantvereinigung in Deut

Hotelmarketing kann so einfach sein

Hotelmarketing kann so einfach sein

Wandlitz. Mit einem bedarfsorientierten Mix aus Kommunikation, Marketing, PR sowie Publikations- und Verlags­dienstleistungen bietet die Agentur Marketing effizient Kunden aus der Hotelbranche einen neuen Komplett-Service. Interessant sind die Dienstleitungen der Agentur vor allem für Hoteliers, die Praxisbeispiele schätzen, auf frische Idee setzen sowie für solche, die ihren Gästen mehr zu sa­gen haben, als auf eine Visitenkarte passt.

"Der Kunde ist König