Am 28. September 2020 veröffentlichte die Financial Times ihr weltweites Ranking für Masters in Management (MiM) für das Jahr 2020. Das "Master in Management"-Programm von Tongji SEM landete weltweit auf dem 31. Platz und in China auf dem 2. Platz . Im fünften Jahr in Folge gehört das Unternehmen zu den Top 50 der Welt.
Das MiM-Ranking der Financial Times ist berühmt für seine strengen Bewertungskriterien, unabhängige und objektive Datenerhebung
– Als der erste ernannte internationale CEO wird Saranjit in den nächsten 4-5 Jahren das Umsatzziel von 1 Milliarde USD des Edtech-Majors auf diesen Märkten vorantreiben.
upGrad, Indiens größtes Online-Hochschulbildungsunternehmen, kündigte die Ernennung von Saranjit Sangar zum CEO – Großbritannien, Europa und Naher Osten – an, um seine Marktdurchdringung auf den internationalen Märkten zu verstärken.
Mietwohnungsunternehmen nutzt Technologieplattform der nächsten Generation, um die Erfahrung der Bewohner und den Umsatz in Großbritannien und Irland zu steigern Der marktführende Verwalter von Mietwohnungen Fresh Property Group hat sich für die Cloud-basierte Technologie von Yardi? entschieden, um sein Portfolio von über 20.000 Wohneinheiten bestehend aus Studentenwohnheimen, Mietwohnungen und Co-Living-Angeboten zu verwalten. Durch den Einsatz […]
Low-Code-Lösungen von Appian für COVID-19 unterstützen führende Unternehmen und Hochschuleinrichtungen bei der sicheren Wiederaufnahme der Geschäfts- und Lehrtätigkeit vor Ort
Appian (NASDAQ: APPN) gab bekannt, dass seine Workforce Safety- und CampusPass-Lösungen für die Bekämpfung von COVID-19 nun im AWS Marketplace (http s://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2907923-1&h=1446111138&u=https%3A%2F%2Fc212.net% 2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%2
Beim Einsatz künstlicher Intelligenz (KI) sind viele Unternehmen immer noch zögerlich. Dabei birgt die Schlüsseltechnologie enormes wirtschaftliches Potenzial. Das Gründerteam onetask.ai möchte Unternehmen den Einstieg in die KI mit einer speziellen Software erleichtern und hat mit dieser Idee heute den achten Businessplan-Wettbewerb am Hasso-Plattner-Institut (HPI) gewonnen. Im Finale konnte das Team onetask.ai, bestehend aus den Studierenden Johannes Hötter (22),
Mit einem verwalteten Vermögen von über USD 1,2 Mrd. ist Owl Ventures der größte Risikokapitalfonds der Welt, die sich auf den EdTech-Sektor konzentriert
Owl Ventures, der größte Risikokapitalfonds im EdTech-Bereich, gab heute eine Investition von USD 585 Mio. in zwei neue Fonds bekannt. Das im Silicon Valley und in San Francisco basierte Unternehmen investierte USD 415 Mio. in ihren vierten Fonds und USD 170 Mio. in ihren ersten Opportunity Fund. Die neuen Fonds
Für den Deutschen Dialogmarketing Verband (DDV) ist die Förderung des Nachwuchses ein wichtiges Anliegen: In Gedenken an den Dialogmarketingpionier Alfred Gerardi zeichnet der DDV deshalb einmal im Jahr die besten wissenschaftlichen Abschlussarbeiten zum Dialog- und Data-Driven Marketing in den Kategorien Dissertation, Master- und Diplomarbeit sowie Bachelorarbeit mit dem Alfred Gerardi Gedächtnispreis (AGGP) aus. Teilnahmeberechtigt sind Studierende aus Deutschland, Österrei
Digitale Bildungsoffensive bringt kräftigen Schub entlang der ganzen Bildungskette in Deutschland
Zu dem aktuellen Beschluss des Koalitionsausschusses im Bildungsbereich erklären der bildungs- und forschungspolitische Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Albert Rupprecht, und die zuständige Berichterstatterin Ronja Kemmer:
Albert Rupprecht: "Die Corona-Situation zeigt wie ein Brennglas den Handlungsbedarf nicht allein an den Schulen: Wir brauchen deutlich mehr digitale
Der für den Herbst 2020 geplante "15. wissenschaftliche interdisziplinäre Kongress für Dialogmarketing" wird in diesem Jahr anders als gewohnt stattfinden. Die Dialogmarketingverbände aus Deutschland, Österreich und der Schweiz – DDV, DMVÖ und SDV – nutzen im Rahmen einer internationalen Kooperation die Chance, um neue Formate für den wissenschaftlichen Austausch zu erproben. So wird ab Oktober unter dem Titel "Science Talks" eine Reihe von
Eine in Kooperation zwischen dem Deutschen Dialogmarketing Verband (DDV) und der Universität Kassel entstandene Studie "Dialog Excellence" hat zum ersten Mal die Wirkungszusammenhänge zwischen einer konsequenten Kundenorientierung und dem Unternehmenserfolg wissenschaftlich untersucht. Dabei zeigt sich, wie effektive Kundenkommunikation den Markt- und Kundenerfolg von Unternehmen positiv beeinflusst.
Unternehmen, die in ihre Strategie von Beginn eine konsequente Kunden-Orien