HMI: „Profis für Profis“ überzeugt Agenturen und Repräsentanten
Hamburg – Mai 2011. Vertriebspower für den Nachwuchs: Vor wenigen Wochen trafen sich die 100 besten Agentur-Repräsentanten mit den Top-Profis aus den Agenturen. Das Ziel: Das Wissen und die Erfahrung der HMI-Agenturen sollen maximal praxisnah und erfolgversprechend vermittelt werden – zum Vorteil der gesamten Organisation HMI. Das innovative Weiterbildungsevent überzeugte Repräsentanten und Traine
Hamburg – Dezember 2010. Nicht ohne Grund wurde der Fußballtrainer von Borussia Dortmund, Jürgen Klopp, zum Markenbotschafter der HMI auserkoren: seine Motivation und der Siegeswille zeichnen ihn aus. Und machten ihn zum Herbstmeister dieser Saison und passen unnachahmlich zur Firmenphilosophie der HMI.
HMI erhält Auszeichnung für erfolgreiche Charity-Aktionen
Hamburg – November 2010. Ein hervorragendes Ergebnis erzielten HMI und ERGO bei der Preisverleihung der Adam & Eva Awards am Freitag, den 05.11.2010 in Mannheim. HMI wurde beim renommiertesten Wettbewerb als einzige Versicherung für die besten Messe- und Markenauftritte mit Silber ausgezeichnet. HMI informiert über das Event.
Überlegungen zur erfolgreichen Gewinnung neuer HMI-Geschäftspartner
Hamburg – September 2010: Regelmäßig kommen Führungskräfte der HMI in der Landshuter Generalrepräsentanz von Franz J. Czink zusammen. Im „Forum der Zukunft“ bringen sie Innovationen für die HMI-Organisation auf den Weg und diskutieren neue Möglichkeiten der Geschäftspartner-Gewinnung.
Hamburg – August 2010. „Kommen Sie ins Erfolgsteam!“: So lautet der Slogan der HMI für das Jahr 2010. Seit Anfang Juli ist Jürgen Klopp Teil dieses Erfolgsteams. Er steht der HMI in den kommenden Jahren als Botschafter zur Seite.
Hamburg – Juli 2010. Das Motto der FdM-Seminarreihe der HMI lautet „Führen durch Motivation“ (FdM). Das zweite Seminar in der Reihe in Hannover hatte zum Ziel, den Teilnehmern, durchgängig junge Führungskräfte der HMI, das elementare Know-how zum Thema Motivation und Mitarbeiterführung zu vermitteln. Die Teilnehmer lernten bei dem FdM-2-Seminar der HMI die klassischen „Großen Drei“ der Motivationslehre kennen – u