Hisense feiert erfolgreiches Sponsoring der UEFA EURO 2016?

Hisense feiert erfolgreiches Sponsoring der UEFA EURO 2016?

Düsseldorf, 11. Juli 2016 – Zum ersten Mal in der 56-jährigen Geschichte des Turniers gibt es bei der UEFA EURO 2016? einen chinesischen Sponsor – den Hightech-Spezialisten Hisense. Das Unternehmen hat schon jetzt einen Grund zu feiern, denn die Partnerschaft mit der UEFA EURO 2016? ist für Hisense das erfolgreichste Markenmarketing seit der Gründung vor 47 Jahren.

Hisense, eines der führenden chinesischen Unternehmen mit Engagements im globalen Sportmarketing, promotet

#FeelEverything: Hisense auf dem IFA Innovations Media Briefing 2016

#FeelEverything: Hisense auf dem IFA Innovations Media Briefing 2016

Düsseldorf, 01. Juli 2016 – Während Fußballfans bei der UEFA EURO 2016? mitfiebern, freuen sich Technikfans schon auf ein anderes Großereignis dieses Jahr: die IFA 2016. Auch Hisense wird im September wieder mit einem großen Stand in Berlin vor Ort sein. Auf dem IFA Innovations Media Briefing (IMB), das am 5. und 6. Juli 2016 im bcc Berlin stattfindet, können Medienvertreter bereits vorab ausgewählte Produkt-Highlights in Augenschein nehmen. Hisense wird an

Hisense startet neues Online-Retourenportal

Hisense startet neues Online-Retourenportal

Düsseldorf, 24. Juni 2016 – Für eine noch schnellere Serviceabwicklung bietet Hisense seinen Händlern ab sofort ein neues Online-Retourenportal auf seiner Website an. Dieses erlaubt nicht nur eine schnelle und einfache Erfassung von Retourenanträgen, sondern auch eine unkomplizierte Abfrage des Auftragsstatus sowie das nachträgliche Hinzufügen weiterer Informationen und Dokumente.

Schneller und leichter
Ab sofort haben Händler über das neue Retourenportal

Hisense verlost als globaler Sponsor Tickets für die UEFA EURO 2016?

Hisense verlost als globaler Sponsor Tickets für die UEFA EURO 2016?

Düsseldorf, 4. April 2016 – Hisense, führender chinesischer Hersteller von TVs und Haushaltsgeräten, verlost zwei Tickets für das Finale in Paris und 150 Fußball EM-Tickets für die Gruppenspiele der deutschen Nationalmannschaft. Die Aktion beginnt am 1. April 2016. Für das Fußballereignis des Jahres stellt Hisense zudem zwei neue TV-Modelle vor. Die Hisense Group ist der einzige offizielle Sponsor der im Juni in Frankreich stattfindenden Fußball-Eu

Hisense mit neuem Logistikpartner

Hisense mit neuem Logistikpartner

Düsseldorf, 24. Februar 2016 – Hisense Germany hat die Gebrüder Stahl GmbH als neuen Logistikpartner beauftragt. Mit dem in Bremen ansässigen Familienunternehmen sollen Kunden in Nord- und Ostdeutschland künftig von einem noch schnelleren und komfortableren Lieferservice profitieren.

Expansion bei Großgeräten
Im Zuge seiner starken Expansion speziell im Bereich Weiße Ware hat Hisense Germany seine Logistik neu aufgestellt. Das Bremer Familienunternehmen Geb

Hisense Germany startet gestärkt ins neue Jahr

Hisense Germany startet gestärkt ins neue Jahr

Düsseldorf, 11. Februar 2016 – Nachdem Hisense sich 2015 in Deutschland immer stärker etablieren konnte, hat die deutsche Niederlassung des Unternehmens rechtzeitig die richtigen Weichen gestellt, um 2016 noch mehr durchzustarten. Dazu gehören neben etlichen aktiv gelebten Sponsoring-Partnerschaften auch personelle Verstärkungen in verschiedenen Unternehmensbereichen.

Marketing
Das Marketing-Team wird ab sofort von Monika Dugandzic in der Funktion Head of Marketing & PR

Hisense ist globaler Partner der UEFA EURO 2016?

Hisense ist globaler Partner der UEFA EURO 2016?

Düsseldorf, 18. Januar 2016 – Die UEFA und die Hisense Group freuen sich mitteilen zu können, dass der chinesische Elektronikriese als letztes Mitglied die zehnköpfige Mannschaft der globalen Partner für die UEFA-Europameisterschaft 2016 verstärken wird. Zum ersten Mal in der 56-jährigen Geschichte des Turniers wird damit ein Sponsoringvertrag mit einem chinesischen Unternehmen geschlossen.

Hisense wird bis Ende 2017 außerdem weitere Fußballturniere der

Technik-Innovationen in Las Vegas: Hisense auf der CES 2016

Technik-Innovationen in Las Vegas: Hisense auf der CES 2016

Düsseldorf, 18. Januar 2016 – Auch 2016 war Hisense auf der CES in Las Vegas vertreten, um neue Technik-Innovationen zu präsentieren. Zu den Highlights gehörten dieses Jahr das Projektionssystem Laser Cast, neue 4K- und 8K-TVs mit der von Hisense entwickelten und jetzt weiter verbesserten ULED-Displaytechnologie sowie ein innovatives Smart-Home-Konzept.

Laser Cast: Großes Kino für Zuhause
Der schon auf der IFA 2015 als VIDAA MAX präsentierte Kurzdistanz-Laserproje

Hisense jetzt drittgrößter TV-Hersteller weltweit

Hisense jetzt drittgrößter TV-Hersteller weltweit

Düsseldorf, 30. November 2015 – Hisense konnte in den ersten drei Quartalen des Jahres 2015 erstmals den dritten Platz weltweit bei den ausgelieferten TV-Geräten erobern, wie aus einer Erhebung des US-amerikanischen Analyseunternehmens IHS hervorgeht.

Anhaltendes Wachstum
Weltweit wurden demnach in den Quartalen 1 bis 3 dieses Jahres 155 Millionen TV-Geräte ausgeliefert. Hisense konnte seinen Anteil daran dank anhaltend starken Wachstums auf 5,8 % steigern. Damit eroberte das Unt

Hisense plant Markteinführung von 8K-TVs noch 2015

Hisense plant Markteinführung von 8K-TVs noch 2015

Düsseldorf, 4. November 2015 – TV-Spezialist Hisense plant noch in diesem Jahr die Markteinführung von ultrahochauflösenden 8K-TVs. Dies kündigte Cao Jinwei, Deputy General Manager von Hisense Electric, gegenüber dem japanischen Fachmagazin Nikkei Electronics an.

Steigende Nachfrage nach hochauflösenden TVs
Noch Ende 2015 plant Hisense, den Verkauf von 8K-TVs mit einer Auflösung von 7680 4320 Pixeln (UHD-2) zu starten. Diese stellen Inhalte mit viermal so vie