EUBKZGW-Chef Klaus Aulenbacher baut Saudi-Arabien-Kontakte weiter aus

Klaus Aulenbacher CEO des Europäischen Branchenkompetenzzentrums für die Gesundheitswirtschaft baut die Kontakte des EUBKZGW in Saudi-Arabien weiter aus.
Klaus Aulenbacher CEO des Europäischen Branchenkompetenzzentrums für die Gesundheitswirtschaft baut die Kontakte des EUBKZGW in Saudi-Arabien weiter aus.
Berlin, 18. November 2013. Der Super Web Fund hat den Puls der Zeit erkannt und findet bereits nach wenigen Monaten großes Interesse bei Investoren. Parallel erfreut sich Morten Sondergaard, erfolgreicher Finanzierer bei heute namhaften Unternehmen wie Skype und Berater des Fonds der großen Beliebtheit von HealthCare.com. Nach einer Kapitalerhöhung werden dort neue Ziele gesetzt, welche die „Regierungsseite“ HealthCare.gov in den Schatten stellen.
Die Domain, die Jose Vagas vor
Die Brandbooks für Allergopharma stehen für ein innovatives und flexibles Konzept:
Für die Hauptpräparate ALLERGOVIT® und ACAROID® sind alle Schlüsselelemente der Brand Expression und alle Richtlinien des Brand Designs zusammengefasst – und das in digitaler Form. Das Brandbook für NOVO-HELISEN® wird ebenfalls noch von FUSE umgesetzt.
Auf der Basis von Typo3 hat FUSE eine Plattform entwickelt, die die entscheidenden Informationen stets auf dem neuesten St
Die professionellen CRM-Lösungen der Pharmakon Software sind exakt auf die Anforderungen der Pharma- und Healthcare-Branche abgestimmt
Mit der molis vt Mikrobiologie ist ein weiterer, zentraler Baustein der Produktfamilie molis vtlive!
Berlin, 18.10.2013. Die Super Web Fund Emissionshaus GmbH wurde von der Nürnberger Kapital Rating GmbH auf Herz und Nieren geprüft und hat für ihren „Super Web Fund 2.0“ fünf von sieben Sternen erhalten. Mit einer fachlich fundierten und für Anleger dennoch verständlichen Analyse von Kapital Rating besiegeln Initiatoren und Vertriebe die Qualität ihres Beteiligungsangebots. Mit ihren tiefgreifenden Analysemethoden durchleuchtet Kapital Rating die Beteiligungsan
Berlin, 01. Oktober 2013. Der Forschergeist für mobile Lösungen im Gesundheitswesen boomt rund um den Globus. Gleiches gilt für den Ideenreichtum, der fortlaufend neue Serviceangebote im Gesundheitswesen hervorbringt. Ein schönes Beispiel liefern die USA.
Präsident Obama hat die Krankenversicherungspflicht im März 2010 eingeführt und damit das Projekt „ObamaCare“ ins Leben gerufen. Diese Gesundheitsreform wird von 2014 an für alle berufstätigen US-B&
Neuer Name, neuer Standort, neues Team: Die von Christoph Witte (39) im Jahr 1992 gegründete Full-Service-Agentur FARBEN+FORMEN (Kunden u.a. LEO Pharma, MERZ, Fresenius) firmiert zukünftig unter dem Namen PINK CARROTS, zieht nach Frankfurt und erweitert die Geschäftsleitung um Andreas Horx (49).
FUSE gewinnt zweiten Pitch von Allergopharma in Folge
Die Werbeagentur FUSE Healthcare gewinnt mit seinem innovativen Konzept den Auftrag für die Neuentwicklung von drei Brandbooks der Allergopharma GmbH & Co. KG. Die Brandbooks fassen alle Schlüsselelemente der Brand Expression und alle Richtlinien der Brandwerte für die drei Hauptpräparate zusammen.
Umsatzsteigerung von 9% zum Vorjahr