Innovationspreis IT 2012: Haufe Suite gewinnt Sonderauszeichnung

Freiburg, 14. März 2012 – Seit 2004 verleiht die Initiative Mittelstand alljährlich den Innovationspreis IT in insgesamt 40 Kategorien. Die Haufe-Lexware GmbH & Co. KG erhielt in diesem Jahr in der Kategorie "Wissensmanagement" die Auszeichnung Landessieger Baden-Württemberg. Prämiert wurde die Haufe Suite, eine webbasierte Wissensmanagement-Lösung. Die Haufe Suite wurde bereits 2011 zum "Fachmedium des Jahres – Shortlist" gewählt.

Innovati

Haufe Frühjahrsprogramm 2012: Change-Prozesse erfolgreich gestalten

Haufe Frühjahrsprogramm 2012: Change-Prozesse erfolgreich gestalten

Veränderungsprozesse in Unternehmen: Gemeinsam stark für die Zukunft

Globalisierung, Echtzeit-Kommunikation, weltweite Krisen — die heutige Wirtschaftswelt und mit ihr die Unternehmen sind in immer kürzeren Abständen weitgreifenden Veränderungen unterworfen. Um in turbulenten Zeiten am Markt zu bestehen, braucht es Transparenz, Entscheidungssicherheit — vor allem aber ein starkes Führungsteam und engagierte Mitarbeiter. Wie Unternehmen gemeinsam mit ihren Teams Cha

Einladung: 5. Neuromarketing Kongress: Customer Experience Management

Einladung: 5. Neuromarketing Kongress: Customer Experience Management

Donnerstag, 26. April, BMW Welt München
Kunden kaufen keine Produkte. Kunden kaufen Lebensgefühl. Sie kaufen Abenteuer, Glamour oder Sicherheit. Und weil das so ist, wollen Kunden nicht überzeugt, sondern begeistert werden. Und zwar überall, wo sie mit einem Produkt, einer Marke oder einem Unternehmen in Berührung kommen: im Laden, online, im Lieblingsmagazin oder der Fernsehwerbung.

Auf Wolke sicher!

Cloud-Lösung Haufe Talent Management wirdüber deutsches Rechenzentrum gehostet

Haufe Herbstprogramm 2011: Im Mittelpunkt steht der Mitarbeiter

Haufe Herbstprogramm 2011: Im Mittelpunkt steht der Mitarbeiter

Mit Sinnmaximierung zur Gewinnmaximierung – neue Wege für die Arbeitswelt

In Zeiten von Fachkräftemangel und niedrigen Geburtenraten stehen Unternehmen vor großen Herausforderungen. Um den gut ausgebildeten Nachwuchs anzuwerben, müssen sie neue Wege gehen. Gleichzeitig kann es sich kein Unternehmen leisten, die Potentiale seiner bestehenden Mitarbeiter brachliegen zu lassen. Der War for Talents wird vor allem von innen heraus gewonnen. Wie genau, das beschreiben die Autoren