logoloop® mit red dot design award 2012 prämiert

Begehrter Designpreis geht an Touchmore nach Remscheid
Begehrter Designpreis geht an Touchmore nach Remscheid
Wachsendes Bewusstsein für Multisensorik
Hannover, 11.07.2012. Am 19. Juli laden die Commerzbank AG, die Addison Software und Vertriebs GmbH sowie das Niedersächsische Wirtschaftsjournal in das historische Gebäude der Commerzbank in der Theaterstrasse ein. Rund 100 Gäste aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik erwartet ein ereignisreicher Abend, der die Augen und Ohren für neue Perspektiven öffnen wird.
In sechs kenntnisreichen, sechsminütigen Impulsvorträgen berichten Experten wie Robert Cholewa vo
Am 12. Juli steigt in Hannover erstmals das"Erfolgsforum Top-Tagungshotels".
Die von B&B. konzipierte Recruiting-Kampagne „Besser als…“ geht in die zweite Runde. Nachdem B&B. die gemeinsame integrierte Kampagne für neun Versicherungsunternehmen im vergangenem Jahr erfolgreich entwickelte, setzen die Versicherungsunternehmen Allianz, Concordia, Hannover Rück-Gruppe, Mecklenburgische, R+V, Talanx, VGH, VHV Gruppe und Volkswagen Financial Services erneut auf die Expertise von B&B. Die Kampagne startet Mitte Juni in der Metropolregion Hannover-Braunsc
DUO informiertüber den Ferienjob als Einstieg in die Prospektverteilung
Am Freitag, den 15.06. wurde beim ersten After-Work-Open-Campus an 12 Studienzentren in ganz Deutschland das virtuelle Studium vorgeführt.
Ideen und Expertenwissen für Dialogmarketing-Profis
Präsenz auf der HMI mit vielen Technologie-Neuheiten
Am Freitag, den 15.06.2012 ab 17.00 Uhr wird in 12 Studienzentren in ganz Deutschland per Online-Konferenz gezeigt, was – und wie – an der Fernfachhochschule DIPLOMA studiert werden kann.