Die Marke Gizeh feiert 2010 ihren neunzigsten Geburtstag mit einer
Jubiläums-Pin-Up-Edition. Der Markenname entstand Anfang der
zwanziger Jahre, als Tabake hauptsächlich aus dem orientalischen Raum
kamen. Und weil die alten Ägypter mit dem Papyrus den Vorläufer des
Papiers erfunden hatten, erhielten die Blättchen den Namen der
ägyptischen Pyramiden. Ebenfalls in den zwanziger Jahren wurde das
Grab des ägyptischen Pharaos Tutenchamun entdeckt. Zur Zeit w
NETRADA GmbH, führender Fashion-E-Commerce
Provider, betreibt zwei neue Online-Shops des französischen
Modelabels Lacoste: Die Ländershops für Deutschland und
Großbritannien sind unter http://shop-de.lacoste.com und
http://shop-uk.lacoste.com geöffnet. Nachdem vor rund zwei Monaten
der erste europäische Online-Shop für Frankreich erfolgreich eröffnet
wurde, geht der Rollout des Onlinegeschäfts somit zügig voran.
Vor drei Jahren, als das IPPC seine
Klimaschutz-Berichte veröffentlicht hatte, standen die deutschen
Automobil-Hersteller wegen verfehlter Selbstverpflichtungen im
Brennpunkt öffentlicher Kritik. Und TOYOTA belegte mit großem Abstand
die Image-Pole-Position in Sachen "Engagement für umweltverträgliche
Antriebe und Autos". Auch wenn es lt. VCD zwischenzeitlich keine
großen technologischen Fortschritte zu vermelden gibt, sind einige
heimische Autobau
Elektromobilität ist derzeit gekennzeichnet durch lange
Lieferzeiten und hohe Preise. Das der Elektromobilität jedoch die
Zukunft gehört, steht fest.
Dies erkannt forcierte die mk-group bekannt unter den Marken
care-energy und care-mobility die Markteroberung mit prompten
Lieferungen für den produzierten CARe 500 – einem Elektrofahrzeug auf
Basis eines FIAT 500 – und marktgerechten Preisen.
Derzeit stehen jährlich rund 1.500 CARe 500 zur Auslieferung
ber
————————————————————————
Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel
einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent
verantwortlich.
——————————————————————————–
20.08.2010
Die edding Gruppe, einer der führenden Anbieter für Schreibgeräte und
Marker sowie für Produkte der visuellen Kommunikation, hat im ersten
Für mehr als drei Viertel der deutschen
Verbraucher spielt die persönliche Erfahrung mit einem Unternehmen
die größte Rolle bei der Kaufentscheidung. Dieser Faktor ist meist
eng mit der Servicequalität eines Unternehmens verknüpft. Das zeigt:
Guter Service ist den Konsumenten heute wichtiger denn je. Sie haben
genaue Vorstellungen davon, was sie unter gutem Service verstehen. Zu
diesen Ergebnissen kommt das American Express Global Customer Service
Barometer, e
Obwohl das vergangene Jahr voll und ganz im
Zeichen der Weltrezession stand, startete das deutsche
Familienunternehmen Miele durch: 2,83 Milliarden Euro Umsatz meldet
der weltweit führende Hersteller von Premium-Hausgeräten für das
Geschäftsjahr 2009/10, das am 30. Juni 2010 endete. Dies entspricht
einem Zuwachs von 2,2 Prozent und stellt gleichzeitig den höchsten
Umsatz in der 111-jährigen Geschichte des Unternehmens dar. Die Zahl
der weltweit Beschäfti
Die LR Health & Beauty Systems GmbH, eines der
größten deutschen Unternehmen im Direktvertrieb von Gesundheits- und
Schönheitsprodukten, konnte seinen Umsatz im ersten Halbjahr 2010
wiederum ausbauen: Im Vergleich zum Vorjahreshalbjahr stieg der
Netto-Umsatz um 17 Prozent auf rund 116 Millionen Euro. Das
entspricht einem kalkulatorischen Außenumsatz von 193 Millionen Euro.
LR hat in den ersten sechs Monaten des Jahres 2 Millionen Euro
investiert. Die Expansion ins
Im Jahr 2009 wurden über mobile.de
insgesamt Fahrzeuge im Wert von 29,2 Milliarden Euro verkauft. Dies
ergab die Analyse der jüngsten Studie der GfK Nürnberg im Auftrag von
mobile.de. Im Vergleich zum Vorjahr entspricht das einem
überdurchschnittlichen Wachstum von 9 Prozent. Auch Pkw-Händler
konnten ihren Verkaufserfolg über mobile.de weiter steigern und
realisierten 39 Prozent ihrer Gebrauchtwagenverkäufe über
Deutschlands größten Fahrze
Die itelligence AG baut die Zusammenarbeit mit
der SAP Deutschland AG & Co. KG durch den neuen Partnerstatus SAP
Business ByDesign Solution Reseller aus. itelligence wird die
On-Demand-Geschäftslösung SAP Business ByDesign künftig eigenständig
vertreiben, einführen und zusätzliche Services anbieten. Das
SAP-Beratungshaus gehört bereits seit Jahren zu den so genannten
Early Partnern im SAP-Business-ByDesign-Programm der SAP und ist nun
weltweit eines