Kraken expandiert: DLT Finance ermöglicht US-Handelsplattform regulierten Zugang zu deutschen Kunden

DLT Finance eröffnet Kraken im Rahmen einer strategischen Partnerschaft den Zugang zum deutschen Markt.

DLT Finance, eine bei der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) zugelassene Wertpapierfirma und Verwahrstelle für Krypto-Assets, kündigt eine strategische Partnerschaft mit Kraken, einer der weltweit größten Krypto-Plattformen an. Mit dieser Kooperation, die um den 10. Juli 2024 live geht, wird Kraken deutschen Kunden eine Reihe von regulierte

Heidi und Leni Klum präsentieren romantische Frühlings-Styles von Intimissimi

Heidi und Leni Klum präsentieren romantische Frühlings-Styles von Intimissimi

Schon in den letzten Saisons sorgten Heidi Klum und ihre älteste Tochter Leni für Aufsehen, indem sie gemeinsam in wunderschöner Lingerie von Intimissimi vor der Kamera standen. Auch im Frühling 2024 sind die beiden wieder Kampagnengesichter des italienischen Labels, das für Schönheit, Design und Passform steht. Und auch dieses Mal zeigen die Bilder wieder ganz deutlich: Intimissimi zelebriert die Einzigartigkeit jeder Frau in all ihren Facetten und lässt sie s

Škoda Auto zeigt solides erstes Quartal und stärkt Position auf dem europäischen Markt

Škoda Auto zeigt solides erstes Quartal und stärkt Position auf dem europäischen Markt

› Škoda Auto knüpft mit einer starken Operativen Rendite vor Sondereinflüssen von 8,1 Prozent (Q1/2023: 8,0 %) an den Vorjahreserfolg an

› Weltweite Auslieferungen im ersten Quartal legen um 5,2 Prozent auf 220.500 Fahrzeuge zu

› Marktanteil in Europa steigt auf 5,1 Prozent (Q1/2023: 5,0 %), höchste absolute Verkaufszuwächse in Deutschland (+3.300 Einheiten), Polen (+2.000 Einheiten) und Irland (+1.600 Einheiten)

› Verkäufe des rein

Innovative Trends im Handel: 2. Retail & FMCG Summit von Bonial und Media Impact

Innovative Trends im Handel: 2. Retail & FMCG Summit von Bonial und Media Impact

Am 25. April 2024 fand der zweite Retail & FMCG Summit von Bonial & Media Impact in Berlin statt. Entscheidungsträger:innen aus dem Lebensmitteleinzelhandel und Markenhersteller trafen sich mit Expert:innen, um zukünftige Entwicklungen im Handel und Potenziale für Brands und Markenwerbung zu diskutieren. Im Fokus stand die Frage, welche Entwicklungen den Handel antreiben und welche Potenziale sich für Brands und Markenwerbung ergeben.

Das exklusive Handelsevent von B

Mit Special Support von Fitness-Creatorin Anna Engelschall: Bauer ZUM GLÜCK! wird Teil von OMR & Friends

Bauer "ZUM GLÜCK!" wird Partner von OMR. OMR ist die führende Plattform für die digitale Wirtschaftswelt und das OMR Festival mit 70.000 Besuchenden eines der größten Events der Digital- und Marketingszene in Europa. Eine Zusammenarbeit, die passende Partner in einem spannenden Miteinander zusammenbringt.

Die neue pflanzliche Bauer-Marke "ZUM GLÜCK!" steht für die Rohstoff-Revolution durch im Upcyling-Prozess gerettete Marillenkerne und e

SOMMET EDUCATION LANCIERT EINE STIFTUNG MIT FOKUS AUF DEN HERAUSFORDERUNGEN DES ARBEITSMARKTS IN DER HOSPITALITY-BRANCHE

SOMMET EDUCATION LANCIERT EINE STIFTUNG MIT FOKUS AUF DEN HERAUSFORDERUNGEN DES ARBEITSMARKTS IN DER HOSPITALITY-BRANCHE

Die Gruppe Sommet Education präsentiert ihre Stiftung, ein wegweisender Ansatz zur Bewältigung der angespannten Beschäftigungslage der Branche. Durch die Vergabe von Stipendien an talentierte Personen aus benachteiligten Gruppen und das Bewerben der Attraktivität von Karrieren in der Hospitality-Branche will die Stiftung Wege für soziale Mobilität und beruflichen Aufstieg schaffen.

Um die Multimedia-Pressemitteilung aufzurufen, klicken Sie bitte auf:

https://www.m

Neue Studie: Mehr Erfolg für Handelsunternehmen dank datenbasierter Entscheidungsfindung

Neue Studie: Mehr Erfolg für Handelsunternehmen dank datenbasierter Entscheidungsfindung

Eine Studie mit mehr als 200 Führungskräften im deutschen Einzelhandel, Großhandel und E-Commerce zeigt: Werden unternehmerische Entscheidungen datenbasiert getroffen, sind die Erfolgschancen höher.

Das eigene Bauchgefühl und persönliche Erfahrungswerte? In Zeiten von Big Data sollten diese Faktoren bei unternehmerischen Entscheidungen nicht ausschlaggebend sein. Denn eine Studie des Price Management Institutes zeigt: Besonders erfolgreiche Unternehmen im Handel u

Geschäftsjahr 2023: EDEKA-Verbund wächst in einem schwierigen Marktumfeld

Geschäftsjahr 2023: EDEKA-Verbund wächst in einem schwierigen Marktumfeld

– EDEKA investiert in Preise – zum Wohle der Verbraucher:innen
– Selbstständige Kaufleute steigern Umsätze um 7,7 Prozent
– Verbund investiert 2,8 Mrd. Euro in den Standort Deutschland
– Führender Arbeitgeber mit 410.700 Mitarbeitenden

In einem herausfordernden Marktumfeld blickt der genossenschaftliche EDEKA-Verbund auf eine positive Geschäftsentwicklung 2023 zurück. Über alle Sparten hinweg stieg der Gesamtumsatz um 6,7 Prozent auf 70,7 Mrd. Euro und übertr

Limited Edition zum Wacken Open Air 2024 – Krombacher beschallt Pils mit Heavy Metal-Musik

Limited Edition zum Wacken Open Air 2024 – Krombacher beschallt Pils mit Heavy Metal-Musik

Krombacher bringt für alle Metal-Fans dieses Jahr eine legendäre Limited Edition an den Start. Denn die Editionsdose von Krombacher Pils zum 33. Wacken Open Air strahlt nicht nur im mystischen Design, sondern wurde bereits bei der Herstellung mit Heavy Metal-Musik beschallt – und liefert damit ein erfrischendes Metalerlebnis für alle Sinne.

Akustische Abfüllung: Heavy Metal-Sound trifft Krombacher Pils

Mitte April erfolgte in der Krombacher Brauerei die besondere Produktio

Apothekenwirtschaftsbericht: Betriebsergebnisse und Apothekendichte sinken

Apothekenwirtschaftsbericht: Betriebsergebnisse und Apothekendichte sinken

Die wirtschaftliche Lage in den Apotheken bleibt extrem angespannt. Angesichts des medizinischen Fortschritts und einer älter werdenden Bevölkerung erwirtschafteten die Apotheken in Deutschland im Jahr 2023 zwar einen höheren Umsatz als im Vorjahr. Wegen rasant steigender Personal- und Sachkosten müssen sie sich allerdings mit einem weitaus geringeren Betriebsergebnis als 2022 zufriedengeben. Der Gesamtumsatz der Apotheken stieg 2023 auf 66,36 Mrd. Euro (netto), während