Im vergangenen Jahrzehnt hat sich COSORI zu einer der führenden Marken für Küchengeräte in Deutschland entwickelt und seine Verkäufe kontinuierlich im Einzelhandel und bei Amazon gesteigert, insbesondere mit seinen Bestseller-Heißluftfritteusen. COSORI ist Teil von Vesync Co. Ltd., einem chinesisch-amerikanischen Unternehmen, das 2011 gegründet wurde. Es steht für innovative, benutzerfreundliche und hochwertige Küchengeräte, die das Kochen einfa
– Attraktive Einstiegsmöglichkeiten: Preisanpassungen der letzten beiden Jahre öffnen die Tür für neue Käufer.
– Erholung der Verkaufszahlen: Erste Anzeichen einer Erholung zeigen sich auf dem Markt.
– Die Nachfrage nach möblierten Wohnungen und Häusern ist weiterhin sehr hoch und das verfügbare Angebot in allen Segmenten begrenzt.
– Erste Auswertungen zeigen im zweiten Quartal stabile Kaufpreise und teils leic
Stundenlanges Ausfüllen von Transport- und Zolldokumenten könnte schon bald der Vergangenheit angehören. Atez Software Technologies (Atez), ein führendes Unternehmen im Bereich der Zollabwicklungssoftware, kündigt eine bahnbrechende Transformation der Import-Export-Landschaft an. Das Unternehmen steht kurz davor, mit der US-Regierung einen Vertrag zu vereinbaren, um zentrale Bedürfnisse in den Bereichen AtezHandelserleichterung und Compliance zu erfüllen.
Im Verkauf ist es von entscheidender Bedeutung, den richtigen Preis für Produkte und Dienstleistungen zu bestimmen. Die Herausforderung besteht darin, den höchstmöglichen Preis zu erzielen und zugleich die Wettbewerbsfähigkeit zu bewahren. Doch was steckt hinter dem richtigen Pricing-Modell und wie setzt man es um?
Ob kleines Unternehmen oder großer Konzern: Ohne ein exzellentes Marketing- und Verkaufskonzept wird es kein Wachstum geben. Unternehmen, die erkannt haben,
Die Bereitschaft der Verbraucher, für nachhaltige Verpackungen mehr zu bezahlen, ist seit 2021 gesunken. Während sich einige Verbraucher bewusst für nachhaltige Verpackungen entscheiden, sind andere skeptisch. Im Online-Handel ist recycelte Wellpappe der Favorit, wenn es um die Verpackung von Produkten für den Versand geht.
– 64 Prozent sind bereit, mehr zu bezahlen, im Durchschnitt sechs Prozent
– Mehrzahlungsbereitschaft ist im Vergleich zu den Vorjahren gesunken
– Recyce
– 45 Prozent der Digital Natives kombinieren kontaktloses und mobiles Bezahlen
– 28 Prozent, die mobil bezahlen, nutzen Apple Pay
Moderne Bezahlverfahren wie Mobile Payment und kontaktloses Bezahlen lösen das Bargeld beim Shopping im Geschäft ab. Bereits 66 Prozent der Deutschen bezahlen inzwischen per Smartphone, Tablet, Wearable oder nutzen dazu eine Bank- oder Kreditkarte mit NFC-Chip. Überdurchschnittlich verbreitet ist die Nutzung unter Digital Natives (81 Prozent) und Kund