Gutscheine und Rabattcodes erfreuen sich steigender Beliebtheit, noch besser ist die Kombination von Preisvergleichen und passenden Gutscheinen, jetzt verwirklicht durch Gutscheincode.online
München, 01. Februar 2016 – Die Ludwig-Maximilians-Universität München führte, mit Unterstützung der BONAGO Incentive Marketing Group GmbH, erstmalig eine deutschlandweite Studie mit über 1.000 Marketingentscheidern durch. Zentrale Fragestellung: Wie setzen Experten im Marketing und Vertrieb gegenwärtig und künftig Gutscheine und Coupons im Rahmen von Marketingkampagnen ein. Die Ergebnisse liefern Marketingverantwortlichen wertvolle Erkenntnisse für d
Willich, 09.09.2015. Die biw Bank für Investments und Wertpapiere AG (biw AG) unterstützt ein weiteres innovatives Geschäftsmodell im Bereich Finanztechnologie: Neuer Business Partner ist ab sofort der B2C-Auszahlungsdienstleister OptioPay. Mit OptioPay können Unternehmen jeder Branche ihren Kunden oder Mitarbeitern auf einer individuellen Plattform höherwertige Gutscheine als Auszahlungsoption anbieten. Als Gutscheinpartner hat OptioPay bereits über 40 hochkarä
München, 19.08.15 – Gründer Mark Gregg hat alle Anteile an der BONAGO Incentive Marketing GmbH von BurdaDirect übernommen. Damit ist der Gutscheinexperte ab sofort alleiniger Gesellschafter und Geschäftsführer von BONAGO. Seine Ziele sind die Fortführung des Wachstumskurses und der Ausbau des Portfolios.
Ob München, Hamburg, Frankfurt oder Berlin. Mit den Fitness Gutscheinen von proFIT haben Arbeitnehmer bundesweit Zugriff auf vielfältige und zertifizierte Gesundheitsangebote.
Das bekannte Gutschein-Portal Mehrgutscheincodes.com ist nun unter der Adresse www.allecodes.de erreichbar. Zur Domainänderung gab es auch einen großen Design-Relaunch. Die Webseite ist nun sehr viel heller und freundlicher gestaltet als zuvor und ist so für jeden Gutschein-Jäger angenehmer an zu surfen. Die große Auswahl an Gutscheinen und Deals hat unter dem Relaunch nicht gelitten. Im Gegenteil. Es sind noch viel mehr Shops und Gutscheine auf der Seite dazu gekommen
Gutscheine sind, wie die klassische Anzeigenwerbung, Teil eines guten Marketingmixes. Auch im Online-Handel haben sich Gutscheine als probates Mittel zur Neukundengewinnung etabliert. Bewertungen helfen, neben dem Interesse der Verbraucher an einem Rabatt, auch das Vertrauen in den Shop zu fördern.