Suchmaschinenoptimierung: Der Erfolg im Online-Handel hängt im Wesentlichen von der Position bei Google & Co. ab

Suchmaschinenoptimierung: Der Erfolg im Online-Handel hängt im Wesentlichen von der Position bei Google & Co. ab

Heilbad Heiligenstadt, den 10.08.2010 – Ein Blick auf die aktuellen Marktzahlen in Bezug auf die Nutzung des World Wide Web durch deutsche Verbraucher belegt eindrucksvoll, warum die Optimierung von Angeboten im Internet für die Suchmaschinen nicht nur sinnvoll, sondern auch entscheidend für den geschäftlichen Erfolg ist. Mittlerweile tätigen rund 85 Prozent der Internet-Nutzer in Deutschland einen Teil ihrer Einkäufe online. Für 84 Prozent der Anwender beginnt die

coresystems mehrfach als Pionier im Cloud-Computing bestätigt

coresystems mehrfach als Pionier im Cloud-Computing bestätigt

coresystems galt während der Messen und Veranstaltungen in 2010 mit seinen innovativen Zusatzlösungen zu SAP Business One immer als Pionier für Cloud-basierte Business-Lösungen. Anlässlich der SAPPHIRE NOW sah sich das schweizer Unternehmen erneut in seiner Vorreiterposition bestätigt.

Vorreiter am Deutschen Markt: Google zeichnet LBi Iven & Hillmann mit neuem AdWords-Zertifikat aus

Vorreiter am Deutschen Markt: Google zeichnet LBi Iven & Hillmann mit neuem AdWords-Zertifikat aus

Berlin, Mai 2010 – Als eine der ersten Agenturen in Deutschland wurde die Full-Service Agentur für digitales Marketing, LBi Iven & Hillmann, in diesen Tagen mit dem neuen Google AdWords-Zertifikat ausgezeichnet. Damit nehmen die Online-Werber eine Vorbildfunktion ein und beweisen einmal mehr ihre Rolle als Qualitätsführer am Markt. Das neu konzipierte Zertifizierungsprogramm löst das langjährige Google Advertising Professionals (GAP)-Programm ab. Es soll Agenturen f

1 40 41 42