Ãœber Zeitzonen und Kontinente hinweg: Was bewegt das internationale Management?
Wie verkauft man Wäsche im Nahen Osten? Und wie schafft man einen reibungslosen Projekttransfer zwischen Shanghai, Berlin und Los Angeles?
Wie verkauft man Wäsche im Nahen Osten? Und wie schafft man einen reibungslosen Projekttransfer zwischen Shanghai, Berlin und Los Angeles?
Das Weiterbildungsinstitut IKUD®Seminare reagiert mit einem zweitägigen interkulturellen Training für West-, Zentral- und Ostafrika vom 03.-04. Dezember 2013 in Göttingen auf das steigende Interesse an interkultureller Handlungskompetenz im afrikanischen Kulturraum.
Alle wichtigen Themen, Köpfe und Visionen der globalen Digitalwirtschaft an nur einem Ort: Die dmexco ist der Big Deal der globalen digitalen Industrie!
Düsseldorf, 16. September 2013: Ab sofort leitet Patrick Lemoine im EMEA-Raum die Presales- und Marketingaktivitäten von E2open (NASDAQ: EOPN), einem führenden Anbieter von Cloud-basierten Lösungen für die unternehmensübergreifenden Zusammenarbeit innerhalb globaler Lieferketten. In dieser Position unterstützt er E2opens Entwicklung und Expansion. Lemoine verfügt über langjährige Erfahrung bei der Lösung komplexer Supply Chain Management (SC
Markteinschätzung der Stubenrauch&Hölscher Fondsberatung zum August 2013
Crowdsourcing-Prinzip des Videodienstes eröffnet neue Märkte für Rakuten
dmexco präsentiert mit Neolane erstmals einen Official dmexco Sponsor +++ n-tv, Xaxis, Optimizely und Mynewsdesk stehen der dmexco als weitere Sponsoren zur Seite
Juni 2013: Markteinschätzung der Stubenrauch&Hölscher Fondsberatung GmbH
Visionäre Keynotes der Top-Entscheider führender Marken wie Amazon, AOL, Bertelsmann, Electronic Arts, Facebook, Google, Handelsblatt, Havas, Luma Partners, Twitter und Yahoo!
dmexco 2013 setzt weiteres Konferenz-Highlight +++ Global Brand Building Officer von Procter&Gamble hält Keynote +++ Besucherregistrierung unter https://service.dmexco.de/regi_de