Mobile Welten – Werbemittel für den Einsatz von iPhone & Co.

Bisher funktionierte das Mobile Marketing über die Bereitstellung von spezifischen Inhalten für die mobilen Geräte. Durch den Einsatz von QR-Code oder Barcode-Scannern können Bilder, Videos oder Texte auf das Smartphone geladen werden und somit die reale Welt vor Ort dank zahlreicher Schnittstellen mit virtuellem Content verknüpfen. Natürlich stehen bei Marketingaktionen im mobile Marketing auch die nachhaltige und positive Übermittelung der Marke im Vordergrun

Werbeartikel im Sportjahr 2012 – Eine Chance für Unternehmen

Werbeartikel im Sportjahr 2012 – Eine Chance für Unternehmen

Auch das Jahr 2012 ist wieder von sportlichen Großereignissen geprägt. Wenn Mitte des Jahres die Athleten in London bei der Olympiade Weltrekorde jagen oder die Fußballer Europas Ihre beste Mannschaft ausspielen, dann ist auch wieder Hochsaison für werbende Unternehmen. Das emotionale, sportliche Umfeld, geprägt durch Ehrgeiz, Fitness, Technik, Zusammenhalt, Teamgeist und Fairplay ist für viele Unternehmen ein Spiegelbild der eigenen gelebten und kommunizierten