Klar vergleichen, besser entscheiden: Der neue Girokontenvergleich

ARAG Experten informierenüber den neuen Service der BaFin
ARAG Experten informierenüber den neuen Service der BaFin
Die Gemeinsamkeiten von Volksbank und Eishockey liegen in der Schnelligkeit, Präzision, Teamgeist und regionale Verwurzlung.
Aktuelle Gerichtsurteile und Themen auf einen Blick
norisbank Umfrage zeigt: Trotz gesunkener Inflation drücken hohe Preise auf die Stimmung
Vergleich.de zeigt Banken mit teuren Dispozinsen auf
Die Performanceunterschiede der Banken und Bankengruppen beim Produkt Girokonto sind enorm. In der Kommunikation finden sich Lücken in den Bereichen SEO und SEA, in den Social Media gibt es im Schnitt nur alle drei Monate ein Posting je Bank zum Thema.
Weil mehr Köpfe mehr Wissen.
Rund 160 Millionen Euro investieren die Direktbanken in ihre mediale Kommunikation. Dabei stellen sie besonders die Produkte Girokonto und Wertpapiere in den medialen Fokus.
Durchschnittlich 7,7 Girokontoprodukte offerieren zehn analysierte Anbieter in ihrem Produktportfolio. In der Kommunikation setzen zahlreiche Institute auf Internetwerbung und Paid Search. Den Kontakt zur jüngeren Zielgruppe halten die Institute über die Social Media-Plattformen.
Dresden/Hamburg, 26. Juni 2020 – Finanztest empfiehlt die Deutschland-Kreditkarte Classic als eine von drei guten Kreditkarten für Reisende. 28 Kreditkarten wurden unter die Lupe genommen. Die Deutschland-Kreditkarte Classic von PaySol ist dem Testergebnis zufolge nicht nur für Reisende, sondern auch für Standardnutzer eine der preiswertesten, vorausgesetzt die Teilzahlung wird nach der Online-Antragstellung deaktiviert.
Voll digitaler Kreditkarten-Antrag
Verbraucher könne