SAP® Customer Data Cloud: Personalisierte Marketingkampagnen steigern das Kundenvertrauen

München, 16. Mai 2018 – SAP SE lanciert mit SAP® Customer Data Cloud von Gigya die branchenweit einzige Lösung, die ein konsensbasiertes Datenmodell verwendet. Customer Data Cloud fördert vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen, indem Kunden mehr Transparenz und Kontrolle hinsichtlich ihrer persönlichen Daten erhalten. Verbraucher wollen zunehmend selbst bestimmen, wer auf welche Weise mit ihren Daten umgeht. Diesen […]

Die Gigya-Lösungen von SAP helfen Unternehmen, Kundendaten zu schützen und Vertrauen aufzubauen

WALLDORF, — 23. Februar 2018 — SAP SE (NYSE: SAP) stellt drei neue Lösungen vor, die das Sammeln von Kundendaten entsprechend der Vorgaben der Datenschutz-Grundverordnung der Europäischen Union (DSGVO) unterstützen und gleichzeitig ein personalisiertes Kundenerlebnis bieten. Die drei neuen Produkte sind ab sofort erhältlich und lassen sich sowohl separat als auch als Paket einsetzen. Viele […]