Krombacher Brauerei setzt Sponsoring bei Arminia Bielefeld fort (FOTO)

Krombacher Brauerei setzt Sponsoring bei Arminia Bielefeld fort (FOTO)

Gute Nachrichten zum Saisonstart: Die Krombacher Brauerei verlängert ihr Engagement beim DSC Arminia Bielefeld vorzeitig um weitere vier Jahre. Bis mindestens Juni 2022 wird die erfolgreiche und beiderseits gewinnbringende Partnerschaft weiter bestehen. Die Vereinbarung umfasst wie gehabt eine umfangreiche werbliche Präsenz und natürlich auch das Ausschankrecht in der SchücoArena. Damit steht die Krombacher Brauerei Arminia […]

Neue Messe „Japan–s Food“ erfährt starke Unterstützung durch japanische Regierung

Reed Exhibitions Japan Ltd. freut sich, die Einführung der „JAPAN–S FOOD“ EXPORT FAIR bekanntgeben zu können, die vom 11. – 13. Oktober 2017 im Kongresszentrum Makuhari Messe in Japan stattfinden wird. Die Ausstellung deckt den Bereich japanische Lebensmittel und Getränke für Importeure und internationale Einkäufer ab. Japanische Regierung gewährt besondere Unterstützung Die Messe erfährt. als […]

Nach mehr als 16 Jahren: Rotkäppchen startet Dachmarkenkampagne mit neuem TV-Spot (FOTO)

Nach mehr als 16 Jahren: Rotkäppchen startet Dachmarkenkampagne mit neuem TV-Spot (FOTO)

Mit der Botschaft „Der Moment seid ihr!“ startet Deutschlands verkaufsstärkste Sektmarke ihre neue Dachmarkenkampagne. Erstmalig vereint die Sektkellerei alle Rotkäppchen-Produktlinien unter einem Kampagnendach und lädt dazu ein, die schönen Momente des Lebens spontan zu genießen. Sie weiß, wie es geht: Seit dem Jahr 2000 überrascht die geheimnisvolle Frau im roten Kleid mit der hinter dem […]

Und täglich grüßt das Fabeltier / Energy Drink 28 BLACK verlost Einhorn-Dosen (FOTO)

Und täglich grüßt das Fabeltier / Energy Drink 28 BLACK verlost Einhorn-Dosen (FOTO)

Wohin man schaut, dem Einhorn ist zurzeit nur schwer zu entkommen. Das magische Fabelwesen ist seit Monaten aus dem Handel nicht mehr wegzudenken und sorgt für jede Menge Diskussionen. Während Soziologen und Psychologen den Einhorn-Hype als Ausdruck einer Generation sehen, die nicht erwachsen werden will, und Trendforscher sich ihre Gedanken darüber machen, was genau diesen […]

ALDI SÜD startet Videoreihe „Auf ein Glas mit…“

ALDI SÜD startet Videoreihe „Auf ein Glas mit…“

ALDI SÜD nimmt seine Kunden mit auf eine kulinarische Entdeckungsreise. Unter www.meine-weinwelt.de werden ab sofort alle zwei Wochen zehnminütige Videobeiträge rund um das Thema Wein und Genuss veröffentlicht. Durch die 15-teilige Videoreihe führt Sybille Schönberger, einst Deutschlands jüngste Sterneköchin. Neben idyllischen Weinanbaugebieten besucht die TV-Köchin trendige Szenelokale mitten im Großstadtdschungel – immer auf der Suche […]

Endemol Shine Beyond produziert Branded Entertainment-Format für ALDI SÜD (FOTO)

Endemol Shine Beyond produziert Branded Entertainment-Format für ALDI SÜD (FOTO)

Für ALDI SÜD hat Endemol Shine Beyond ein Digital-Format entwickelt und produziert, das ab sofort auf www.meine-weinwelt.de, sowie auf den Social-Media-Plattformen des Discounters zu sehen sein wird. In dem Format „Auf ein Glas“ mit geht Star-Köchin Sybille Schönberger auf kulinarische Entdeckungsreise. Dabei trifft sie unter anderem auf prominente Weinexperten wie Fritz Keller, Raimund Prüm oder […]

Joey Kelly löscht seinen Durst mit Krombacher o,0% (FOTO)

Joey Kelly löscht seinen Durst mit Krombacher o,0% (FOTO)

Für die Bekanntmachung von Krombacher o,0% als den neuen natürlichen Durstlöscher ganz ohne Alkohol geht der Marktführer für alkoholfreie Biere neue Wege in der Kommunikation. Neben klassischen Printmedien setzt Krombacher o,0% auf einen bekannten und glaubhaften Meinungsführer, um gerade Freizeit- und ambitionierte Hobby-Sportler für die neuen Sorten o,0% Pils und o,0% Weizen zu gewinnen: Joey […]

Volvic Studie zeigt: Deutsche glauben an ihre innere Stärke (FOTO)

Volvic Studie zeigt: Deutsche glauben an ihre innere Stärke (FOTO)

Verkrampft, verschlossen, humorlos und pessimistisch – diese Adjektive treffen laut einer aktuellen, in Deutschland, Frankreich und Großbritannien durchgeführten Studie von Volvic nicht mehr auf die Deutschen zu. Stattdessen bezeichnen sich 71 Prozent der Befragten aus den 16 Bundesländern als optimistisch. Ein Grund für diesen Optimismus könnte nicht zuletzt das Bewusstsein über die eigenen Stärken sein: […]

Knallgelb durch den Winter: Energy Drink 28 BLACK startet mit Sour Mango-Kiwi Gewinnspiel ins neue Jahr / Fleißig Mangos und Kiwis sammeln und coole Messenger Bags gewinnen (FOTO)

Knallgelb durch den Winter: Energy Drink 28 BLACK startet mit Sour Mango-Kiwi Gewinnspiel ins neue Jahr / Fleißig Mangos und Kiwis sammeln und coole Messenger Bags gewinnen (FOTO)

Wer immer noch denkt, knalliges Gelb wäre nur etwas für den Sommer, der irrt. Es gibt kaum eine bessere Farbe, die man der grauen und nasskalten Tristesse gerade jetzt im Januar entgegensetzen kann. Und wer jetzt 28 BLACK Sour Mango-Kiwi trinkt, der erlebt nicht nur geschmacklich wie farblich ein Stück sonnig-gelbes Sommerfeeling, sondern hat auch […]