BRITA, Experte für Trinkwasseroptimierung und -individualisierung, hat für die Zukunft eine international einheitliche Namensgebung für sein rasch wachsendes Segment leitungsgebundener Wasserspender („Dispenser“) gewählt. In Deutschland firmiert daher die BRITA Ionox Deutschland GmbH, Neutraubling, ab jetzt als BRITA Vivreau GmbH. Die nunmehr weltweit identische Namensgebung BRITA VIVREAU ermöglicht es dem Familienunternehmen, rund um den Globus einheitlich […]
Der Dachverband der europäischen Brauer, die Brewers of Europe, laden vom 7. bis 8. Juni 2018 erstmals Vertreter der gesamten europäischen Brauwirtschaft sowie der Partnerbranchen zu einem Fachkongress nach Brüssel ein. Die Zukunft des Bieres und der Branche stehen im Mittelpunkt der beiden Kongresstage, die zu einem Treffpunkt des „Who is Who“ werden sollen. Die […]
Die CK Corporate Finance GmbH (CKCF) aus dem hessischen Kronberg ist ein familiengeführtes Investmentunternehmen und arbeitet seit langem erfolgreich in den Bereichen Unternehmensfinanzierung/Unternehmensverkäufe und -akquisitionen mit mittelständischen Unternehmen, aber auch mit Großkonzernen und renommierten Finanzinvestoren zusammen. Daniel Deistler, Inhaber des Unternehmens, hat durch seine innovativen geschäftlichen Ideen und seinen wirtschaftlichen Weitblick in der Vergangenheit für […]
Französisch oder portugiesisch? Trocken oder lieblich? Rot oder weiß? – Vom 4. bis 6. Mai 2018 werden sich weinverliebte Feinschmecker auf „anstößige“ Weise mit diesen Fragen beschäftigen, denn die Messe Berlin öffnet den Vorhang für die 25. Ausgabe der WEINmesse berlin. In enger Kooperation mit der DWM (Deutsche Wein Marketing) werden auf dem Berliner Messegelände […]
28 BLACK Fans sind immer auf Achse und gerne unterwegs. Und weil unterwegs eine Tasche oft sehr nützlich sein kann, hat der Energy Drink 28 BLACK sich jetzt entschieden, die begehrten 28 BLACK Messenger Bags zu einem festen Bestand im Sortiment seiner Fan-Artikel zu machen und sie künftig in unterschiedlichen Farben, passend zu den 28 […]
Es ist die außergewöhnlichste Aktion in der 20jährigen Partnerschaft des FC Schalke 04 mit der Brauerei C. & A. Veltins! Rechtzeitig vor Weihnachten hat sich die Sauerländer Traditionsbrauerei für die Fans des königsblauen Kultclubs ein ganz besonderes Highlight ausgedacht! Unter dem Motto „Ein Leben lang frisches Veltins“ können die Fans punktgenau 19 Jahre und 04 […]
Die internationale Brand-Marketing-Organisation GREEN BRANDS zeichnete am Montag, 13. November 2017, „grüne“ Marken Deutschlands aus. Im Senckenberg Naturmuseum in Frankfurt wurde die Destillerie Dwersteg in diesem Jahr zum dritten Mal – nach 2013 und 2015 – in Deutschland ökologisch als nachhaltige Marke geehrt. Die Destillerie Dwersteg gründete im Jahr 1996 eine neue Produktlinie. Die „Dwersteg […]
Eine packende Zeitreise durch die Schweppes Geschichte – Ein Beleg für die Qualität der Marke als der Filler No.1 Ab dem 13.10.2017 startet Schweppes mit einer großangelegten TV Kampagne in den deutschen Medien. Der neue Schweppes TV Spot mit dem Titel „Zeitreise“ zeigt cineastisch anmutende Partyszenerien aus diversen Jahrzehnten, die belegen, dass Schweppes schon immer […]
Oscar-Preisträger und Wild-Turkey-Kreativdirektor Matthew McConnaughey ist mit seiner neuesten, eindrucksvollen Kreativleistung für die ikonische amerikanische Bourbon-Marke Wild Turkey zurück. Er besticht auch im zweiten Werbespot seit Beginn der Zusammenarbeit 2016 als charismatischer Hauptdarsteller. Der TV-Spot, welcher in Kooperation mit J. Walter Thompson New York entstand, ist die Fortsetzung der globalen Marketingkampagne „It–ll Find You“ des […]
(Lutherstadt Wittenberg, 10. August 2017) Fragt man Konsumenten nach dem Entscheidungsgrund für oder gegen ein Produkt, antworten neun von zehn Befragten mit „Vertrauen“. Knapp 81 Prozent geben mehr Geld aus, wenn sie einer Marke stark zugetan sind. Sicherheit und Aufklärung nehmen einen besonders hohen Stellenwert bei der Auswahl ein. Zu diesen Ergebnissen kommt das aktuelle […]