Die neue tropische Erfrischung: Krombacher–s Fassbrause Mango Bei Krombacher–s Fassbrause wird es exotisch. Deutschlands beliebteste Fassbrause erweitert ihr Produktportfolio und bringt ab Mai die neue Sorte Mango auf den Markt. Damit wird die erfolgreiche –limonadige– Sortenreihe weiter ausgebaut und neue Verwender für die Marke gewonnen. Tropisch-fruchtig und erfrischend prickelnd sorgt die neue Fassbrause für noch […]
– Neuer Aprilscherz des Wassersprudlerherstellers sorgt für Furore – US-Astronaut bewirbt Produkt zur Nutzung von überschüssigem Atem-CO2 „When life gives you gas, make SodaStream“ – das ist der Slogan, mit dem Scott Kelly die Produktinnovation SodaStreamME in dem jetzt veröffentlichten Prank-Video bewirbt. Für seinen neuesten April-Fools—Streich holte sich der weltbekannte Wassersprudlerhersteller den berühmten ehemaligen US-Astronauten […]
Den weltweiten „Tag des Wassers“ am 22. März 2019 nimmt die deutsche Mineralbrunnenbranche zum Anlass, einen gemeinschaftlichen „Tag der offenen Tür“ anzukündigen. Unter dem Motto „Der Natur auf der Spur“ werden Mineralbrunnenbetriebe zwischen Juni und September 2019 interessierten Besuchern ihre Türen öffnen und vor Ort anschaulich und spannend über die Entstehung von Mineralwasser, seine natürliche […]
Ein Kasten voller Wahrheiten: Ab April gibt es deutschlandweit auf jeder Warsteiner Premium Pilsener Mehrwegflasche aus dem Kasten (20 x 0,5l oder 24 x 0,33l) ein Sonderetikett mit humorvoller Botschaft. Mit 16 verschiedenen Sprüchen und Bierwahrheiten sind die Aktionsflaschen perfekt zum Sammeln, Teilen oder Anstoßen. Die Etikettiermaschinen der Warsteiner Brauerei laufen auf Hochtouren, um die […]
– Berliner Kaffeerösterei wird Kaffeelieferant der Messe Berlin Die Messe Berlin bezieht ihren Kaffee künftig von der Berliner Kaffeerösterei und damit aus dem direkten Handel. Seit Anfang März ist die Berliner Kaffeerösterei Lieferant für die Messe und wird somit jedes Jahr rund fünf Tonnen Kaffeebohnen zum Messegelände unter dem Funkturm liefern. Neben der hohen Qualität […]
#FORTHELOVEOFIT – Heute stellt Pepsi MAX® seine weltweite Fußballkampagne 2019 unter der neuen, internationalen Markenplattform und dem Slogan „PEPSI, FOR THE LOVE OF IT“ vor. Die Leidenschaft von Pepsi für den Fußball, die seit Jahrzehnten das Herzstück der Marke ist, lässt „FOR THE LOVE OF IT“ lebendig werden, indem sie Menschen dazu ermutigt, alles zu […]
– Rund 270 Aussteller aus dem In- und Ausland präsentieren vielfältiges Angebot – Etwa 2.500 Weine stehen zur Verkostung bereit Vom familiengeführten Traditions-Weingut aus deutschen Landen bis zum Händler mit internationalem Portfolio – die WEINmesse berlin bringt die ganze Welt des Weines in die Hauptstadt. Vom 15. bis zum 17. Februar bieten 270 Winzer und […]
Die Krombacher Brauerei und die Stiftung Deutsche Sporthilfe haben eine Zusammenarbeit zur Förderung des Stiftungszwecks vereinbart. Hierbei sollen die besten Athletinnen und Athleten Deutschlands, die sich auf sportliche Spitzenleistungen vorbereiten, finanziell entlastet und unterstützt werden. Die Partnerschaft umfasst neben Sport-Fördermaßnahmen und der Getränkeausstattung anlässlich der Veranstaltungen der Sporthilfe auch gemeinsame kommunikative Aktivierungen. Sichtbar wird die […]
Direkt zum Jahresbeginn startet der Launch der neuesten 28 BLACK Sorte Orange-Ginger. Die Line Extension mit fruchtigem Orangengeschmack und angenehmer Ingwer-Schärfe ist genau richtig für die Zielgruppe junger, dynamischer Menschen, die offen für neue Trends und Impulse sind. Wie alle 28 BLACK Sorten ist Orange-Ginger ohne Taurin und passt zum veganen Lifestyle. Unterstützt wird der […]
Das deutsche Trinkflaschen Start-Up JuNiki–s Double Neck begründet am 29.12.2018 den „JuNiki–s Internationalen Tag der nachhaltigen Trinkflasche“. Hintergrund: Weltweit werden über eine Million PET-Einweg-Flaschen pro Minute verkauft – mit steigender Tendenz. Jeder Einzelne kann etwas dagegen tun: Mit dem Vorsatz für 2019, öfter auf Einweggetränke in PET-Flaschen zu verzichten und lieber eigene, frische und gesunde […]