Schon mal einen Korb bekommen? / 28 BLACK verlost Strandkorb bei Metro (FOTO)

Schon mal einen Korb bekommen? / 28 BLACK verlost Strandkorb bei Metro (FOTO)

Einen Korb zu bekommen, ist im Allgemeinen nicht sonderlich erstrebenswert. Wenn es sich dabei allerdings um einen Strandkorb des Energy Drinks 28 BLACK handelt, sieht das Ganze schon anders aus. Kunden der Metro haben im Juli die Chance, beim Kauf von zwei Trays 28 BLACK, gleich welcher Sorte, Strandkorbbesitzer zu werden. Alles, was dafür getan […]

Ausgezeichnetes Employer Branding: Wiethe Group holt Gold beim German Brand Award 2019 (FOTO)

Ausgezeichnetes Employer Branding: Wiethe Group holt Gold beim German Brand Award 2019 (FOTO)

In der Kategorie „Excellence in Brand Strategy and Creation – Employer Branding Activities & Campaigns“ wurde die Wiethe Group für das Karriereportal www.kaffee-partner-karriere.de ihres Kunden Kaffee Partner mit Gold ausgezeichnet. Kaffee Partner aus Osnabrück verbindet die Leidenschaft für Kaffee mit der Begeisterung für innovative technische Lösungen und ist mit mehr als 70.000 Kunden Marktführer für […]

Kaffee Partner gewinnt German Brand Award / Auszeichnung in Gold für das Karriere-Portal im Wettbewerb „Excellence in Brand Strategy and Creation“ (FOTO)

Kaffee Partner gewinnt German Brand Award / Auszeichnung in Gold für das Karriere-Portal im Wettbewerb „Excellence in Brand Strategy and Creation“ (FOTO)

Die Kaffee Partner GmbH ist für ihre erfolgreiche Markenführung in der Kategorie „Employer Branding Activities & Campaigns“ ausgezeichnet worden. Die Jury des German Brand Award honorierte unter anderem die Gestaltungsqualität des Markenauftritts im Karriere-Portal des Unternehmens (www.kaffee-partner-karriere.de). „Der Preis bestätigt die konsequente Arbeit an unserer Markenprägnanz. Der Bereich Employer Branding ist für uns im Werben […]

Melitta®: Es gibt immer ein Festival für richtig guten Kaffee / Aller guten Dinge sind drei – Melitta® startet in die dritte Festivalsaison (FOTO)

Melitta®: Es gibt immer ein Festival für richtig guten Kaffee / Aller guten Dinge sind drei – Melitta® startet in die dritte Festivalsaison (FOTO)

Festivalsaison! Mit Friede, Freude, Beats & Bohne geht Melitta® wieder in den heißgeliebten Festivalsommer. Um Tage und Nächte auf den Outdoor Events durchzuhalten, ist eine Sache ganz besonders wichtig: Richtig guter Kaffee – dafür gibt es schließlich immer einen Grund. Für vier der größten und bekanntesten Festivals in ganz Deutschland hat sich Melitta® in diesem […]

Louder. Harder. Drüber. / Rockstar Energy Drink dreht mit neuer Markenkampagne auf! (FOTO)

Louder. Harder. Drüber. / Rockstar Energy Drink dreht mit neuer Markenkampagne auf! (FOTO)

Rockstars sind louder, Rockstars sind harder und Rockstars sind drüber. Sie sprengen Grenzen, sind die Letzten auf Partys und halten sich nur ungern an Regeln. Mit seiner neuen Markenpositionierung fokussiert sich Rockstar Energy Drink also nicht nur auf die Haupttreiber der Energy Drink-Kategorie, sondern besinnt sich zurück auf seinen Markennamen. Die neue Markenkampagne „Louder. Harder. […]

Vitamalz TV-Comeback: Das Original tritt wieder auf die große Bühne (FOTO)

Vitamalz TV-Comeback: Das Original tritt wieder auf die große Bühne (FOTO)

„Trink, was Dir Spaß macht!“ Unter diesem Slogan feiert Vitamalz, das Kultgetränk für die ganze Familie, ein großes Comeback im TV. Nach fast 20 Jahren TV-Abstinenz ist die Marke mit dem Regenbogen mit einem neuen Spot ab sofort wieder auf der großen Bühne zu sehen. Sowohl in reichweitenstarken Sendern (RTL, PRO7, Sat.1, VOX, Kabel1) als […]

Sinalco vergibt Digitaletat an JOM

Die Marketingverantwortlichen der Deutsche Sinalco GmbH Markengetränke & Co. KG haben die Mediaagenturgruppe JOM Group mit der Durchführung verschiedener digitaler Werbeaktivitäten beauftragt. Das Hamburger Büro der unabhängigen Agentur setzte bereits im vergangenen Jahr eine erste Testkampagne um, die nun 2019 deutlich kontinuierlicher fortgeführt wird. Neben einer Steigerung der spontanen Markenbekanntheit bei jungen Erwachsenen soll insbesondere […]

Neue TV- und Videokampagne von SodaStream: Game-of-Thrones-Stars sagen „Goodbye Plastic Bottles“

Neue TV- und Videokampagne von SodaStream: Game-of-Thrones-Stars sagen „Goodbye Plastic Bottles“

60-Sekunden-Spot „Say goodbye“ geht ab heute digital weltweit viral – 21 Sekunden TV-Spot sorgt zeitgleich für Kinofeeling zuhause – „Hodor“ (Kristian Nairn), „The Mountain“ (Thor Bjornsson) und „Septa“ (Hannah Waddingham) kämpfen mit unnötigem „Plastikalltag“ „Say goodbye“ – eine witzige Kampagne mit ernstem Hintergrund und den Game-of-Thrones-Stars Kristian Nairn alias „Hodor“, Thor Bjornsson alias „The Mountain“ […]

Mit nur einem Kronkorken zum neuen Sportwagen (FOTO)

Mit nur einem Kronkorken zum neuen Sportwagen (FOTO)

– Erstes von 25 Traumautos übergeben – Veltins-Aktion läuft noch bis zum Herbst Michael Klüver aus Unna konnte sein Glück kaum fassen: Mit nur einem Kronkorken wurde er zum stolzen Besitzer des ersten von 25 Traumautos. „Als ich abends die letzte Flasche Veltins aus dem Kasten öffnete, sah ich, dass ich einen Euro gewonnen hatte. […]

„Sommer, Sonne, Lidl-Preis“: Lidl eröffnet Sommersaison mit neuer Marketingkampagne (FOTO)

„Sommer, Sonne, Lidl-Preis“: Lidl eröffnet Sommersaison mit neuer Marketingkampagne (FOTO)

Sommerkampagne rückt Lidl als „Ein-für-alles-Shop“ in den Mittelpunkt und macht mit eigenem Sommerhit gute Laune Gesellige Grillabende, köstliche Eis-Erfrischungen oder ein Picknick im Grünen: Mit seinem umfangreichen Sortiment bietet Lidl allen Sonnenanbetern die passenden Produkte, um die Sommerzeit so richtig zu genießen – und das zu gewohnt günstigen Lidl-Preisen. Mit der crossmedialen Kampagne „Sommer, Sonne, […]