Gut sein und die Welt retten ist gar nicht so leicht. Dann die ewige Frage: Espresso oder Filterkaffee? Und Zeit zum Lesen bleibt auch nie. Daher startet Tchibo ab heute den 14-tägigen Unternehmens-Podcast „5 Tassen täglich“. Zu finden auf allen relevanten Audio Plattformen wie Spotify, Audio Now oder Apple Podcasts. Die Aufnahme findet in der […]
– Vom 14. bis 16. Februar 2020 findet die WEINmesse zum dritten Mal auf dem Gelände der Messe Berlin statt – Rund 4.000 Weine und internationale Feinkost-Spezialitäten stehen zur Verkostung bereit Die WEINmesse berlin lädt vom 14. bis 16. Februar 2020 Berliner und ihre Gäste ein, auf kulinarische Weltreise zu gehen. Neben Wein aus den […]
Ab sofort ist auch der Energy Drink 28 BLACK wieder auf den Leinwänden in deutschen Kinos vertreten. Bis Ende des Jahres – somit auch zum Start des neuen Star Wars Kinofilms – läuft der aus dem TV bekannte 28 BLACK Spot „Move it“ national in mehr als 130 Multiplex- und Cityplex Kinos. Das Thema Kinowerbung […]
28 BLACK geht wieder auf Tour! Bereits im Juli war das 28 BLACK Team mit seinen markanten schwarzen 28 BLACK Bikes durch deutsche Innenstädte geradelt und hatte eine Auswahl seiner fruchtigen Sorten gesampelt. Nun geht das Team erneut an den Start und verlängert die erfolgreiche Aktion in den Spätsommer hinein als Unterstützung zur aktuellen 28 […]
Wenn die ersten Lebkuchen im Supermarkt auftauchen, dann ist es sicher nicht mehr weit bis Weihnachten und höchste Zeit, sich um einen Adventskalender zu kümmern. Nicht irgendeinen, sondern „den Adventskalender“ gibt es in diesem Jahr auch wieder bei 28 BLACK. Gute Nachricht Nr. 1: wer jetzt bestellt, spart die Versandkosten. Gute Nachricht Nr. 2: wer […]
Sie konnten sich dort über Lebensmittel, Tee, Beautyprodukte, Stylishes für den Haushalt und Entwicklungen in der TCM informieren. Insgesamt nutzten vom 15. bis 19. August rund 450.000 Besucher die Gelegenheit, Neuheiten kennenzulernen, zu testen und einzukaufen sowie an Vorführungen und bei Wettbewerben teilzunehmen. Köstlichkeiten aus aller Welt Bei der 30. Ausgabe der HKTDC Food Expo […]
Jüngere Kunden trinken lieber regional und gesund Der Durst nach gesunden und umweltfreundlich produzierten Getränken wächst. Dabei landen vor allem bei der jungen Generation immer häufiger die Produkte kleinerer Marken im Glas. „Die Zukunft der Industrie wird sich maßgeblich daran entscheiden, ob Produktion, Vertrieb und Marketing die Ansprüche der jungen Kunden erfüllen kann“, so Axel […]
Da, wo sich in der Einführungswoche auf dem Campus plötzlich Schlangen bilden, sind meistens sie zu ergattern: die Ersti-Tüten. Heiß begehrt und je nach Fachbereich unterschiedlich bestückt, enthalten sie eine Menge nützlicher Dinge – von der Tütensuppe bis hin zum Kondom. Völlig egal, ob die studentische Devise „study hard“ oder „party hard“ lautet, mit dem […]
Auf die Flasche, fertig, los: Wer die neue App von Brown-Forman auf das Etikett einer JACK DANIEL–S Old No. 7 Flasche richtet, kommt in den Genuss eines besonderen AR-Erlebnisses. In drei Modulen („Distillery“, „Prozess“ und „Jack“) wird die ganze Welt des berühmten Tennessee Whiskeys erlebbar. User besuchen via Smartphone die Destillerie, erhalten Einblicke in die […]
Der Sommer ist nicht nur heiß, der Sommer ist auch fruchtig. Denn 28 BLACK ist im Juli in Deutschlands Metropolen mit dem Fahrrad unterwegs, um drei seiner sechs fruchtig-frischen Energy Drinks zu sampeln: 28 BLACK AçaÃ, 28 BLACK Orange-Ginger und 28 BLACK Absolute Zero Guava-Passion Fruit. Die Sampling-Tour ist Teil der aktuellen Promotionkampagne, zu der […]