Letzte Chance für Teilnahme am bundesweiten
Wettbewerb von Coca-Cola Deutschland und DOSB +++ Einsendeschluss für
Bewerbungsunterlagen am 30. Juni 2013 +++ Coca-Cola unterstützt den
Breitensport mit 100.000 Euro +++
Noch fünf Wochen bis zum Einsendeschluss: Coca-Cola Deutschland
und der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) rufen alle Städte und
Gemeinden im Bundesgebiet auf, sich bis zum 30. Juni für den
sportlich-fairen Wettkampf um den Titel "Deutsch
Intensive Landwirtschaft, industrielle Abwässer und
falsch entsorgte Medikamente belasten die Qualität unseres Wassers.
Dabei ist Wasser nach wie vor Lebensmittel Nummer 1 und gerade
deshalb besonders schützenswert. In Deutschland kann Trinkwasser
direkt aus der Leitung getrunken werden und ist damit Basis für eine
gesunde Ernährung. Der Verband kommunaler Unternehmen (VKU) und die
BARMER GEK setzen sich auch in diesem Jahr im Rahmen ihrer
Kooperation, die im Mai 2
+++ Coca-Cola Deutschland und DOSB rufen Städte und Gemeinden in
Deutschland zur Teilnahme am Wettbewerb auf +++ Offizielle Jury
ermittelt die Sieger in zwei Größenkategorien +++ Coca-Cola
unterstützt den Breitensport mit 100.000 Euro +++
Wo im Land liegt Deutschlands aktivste Stadt oder Gemeinde 2014?
Diese Frage stellen Coca-Cola Deutschland und der Deutsche Olympische
Sportbund (DOSB) auch in diesem Jahr und rufen gemeinsam zur
Teilnahme am Wettbewerb Mission Ol
+++Meiningen, Weißwasser und Willich gewinnen bundesweiten
Städtewettbewerb von Coca-Cola Deutschland und DOSB+++Städte erhalten
20.000 bzw. 35.000 Euro Siegprämie zur Förderung des Breitensports in
der Region+++
Mit dem Titel "Deutschlands aktivste Stadt 2012" zeichneten
Coca-Cola Deutschland und der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB)
heute Abend Meiningen, Weißwasser und Willich im bundesweiten
Städtewettbewerb Mission Olympic aus. D
+++ Sport und Spannung bis zum Schluss an zwei ereignisreichen
Mission Olympic Finalwochenenden +++ Offizielle Jury entscheidet über
Titelvergabe im November +++
Insgesamt 200.816 Bewegungspunkte für Troisdorf und 206.684 für
Willich sind das stolze Ergebnis der sportlichen Wochenenden in
beiden Städten. Sie stehen dieses Jahr im Finale von Mission Olympic,
dem bundesweiten Wettbewerb von Coca-Cola Deutschland und dem
Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB). Fü
Offizielle Jury nominiert 23 Städte für die zweite
Phase des bundesweiten Wettbewerbs von Coca-Cola und DOSB +++ Ab
sofort können sportliche Initiativen aus den Kandidatenstädten ihre
Stadt auf dem Weg zum Titelgewinn unterstützen +++ Einsendeschluss
der sportlichen Initiativen ist 30. September +++
23 sportlich engagierte Städte wählte die offizielle Jury von
Mission Olympic in die zweite Phase des bundesweiten Wettbewerbs von
Coca-Cola Deutschland u
Laut einer repräsentativen Umfrage der Brandmeyer
Markenberatung ist Adidas die Lieblingsmarke der Deutschen. 7,4
Prozent der Bundesbürger haben in einer repräsentativen forsa-Umfrage
angegeben, dass sie am liebsten Kleidung des Unternehmens aus
Herzogenaurach tragen. Auf Platz zwei der beliebtesten Marken folgt
Audi mit 4,5 Prozent vor Esprit und BMW. Auf den Plätzen fünf und
sechs liegen VW und Mercedes Benz. Insgesamt gaben 38 Prozent der
Befragten an, dass sie
Der führende Sekt- und
Spirituosen-Hersteller Rotkäppchen-Mumm Sektkellerein betreibt ein
neues und verbessertes Kundenmanagement-System auf Basis der
Accenture CAS Software-Plattform. Das macht den Vertrieb des
Unternehmens effizienter und effektiver.
Accenture CAS umfasst eine Reihe von Anwendungen und Diensten rund
um Kundenmanagement und Mobility für die Konsumgüterindustrie, das
führend in der Branche ist. Accenture lizenziert die
Software-Plattform an den
Mit der Übernahme von 100 Prozent der Geschäftsanteile der Per l’Aqua-Tochter Rietenauer Mineralquellen GmbH, Aspach-Rietenau, baut die Winkels Getränke Logistik GmbH & Co Holding KG, Karlsruhe, ihre Marktführerposition im Mineralwassermarkt in Baden-Württemberg weiter aus.
Rund 1.000 Online-User zu insgesamt 67 Marken in
zehn Branchen befragt / Für keine Branche eindeutiges Musik-Image
erkennbar / Persönlicher Musikgeschmack der jeweiligen Kernzielgruppe
passt oft nicht zum Musik-Image der Marken / Musik als
Marketing-Instrument eröffnet neue Anwendungsfelder im
Kundenbeziehungs-management
Musik ist für die Emotionalisierung von Marken ein sehr wichtiger
Faktor. Beim Einsatz von Musik als strategisches Marketinginstrument
haben viele