Neu bei Kaufland: Gönrgy Kaktus-Kick und Arctic-Ice – Montana Black stellt Sortiment um

Neu bei Kaufland: Gönrgy Kaktus-Kick und Arctic-Ice – Montana Black stellt Sortiment um

Montana Black und Kaufland präsentieren in dieser Woche zwei neue Sorten des Energydrinks Gönrgy:Kaktus-Kick und Arctic-Ice.Sie sind ab sofort in einer limitierten Version bundesweit in allen Kaufland-Filialen erhältlich. Doch damit nicht genug, denn Montana Black verkündet zudem eine Sortimentsumstellung. Fans der Sorten Raspberry Cheesecake und Tropical haben nun noch einmal die Gelegenheit, sich mit diesen einzudecken. Zukünftig wird es die Sorten Juneberry Jam, Sweet

Oh mein Pott: Von Lieblingstassen und anderen heißen Fakten im neuen Tchibo Kaffeereport 2024

Oh mein Pott: Von Lieblingstassen und anderen heißen Fakten im neuen Tchibo Kaffeereport 2024

Vielfalt bereichert. Vielfalt bietet Auswahl. Aber: Wenn es um den Geschmack und Zubereitung des Lieblingsgetränks geht, dann bleiben die Deutschen dem treu, was sie kennen. Egal ob Bohnenart, Herkunft oder Zusätze. So das Ergebnis des diesjährigen Tchibo Kaffeereports, der bereits zum 13. Mal erscheint. Unter dem Stichwort "Vielfalt" hat der Hamburger Kaffeeröster gemeinsam mit brand eins und Statista Anfang des Jahres 1.500 Kaffeetrinkende zwischen 18 und 75 Jahre

Oh mein Pott: Von Lieblingstassen und anderen heißen Fakten im neuen Tchibo Kaffeereport 2024

Oh mein Pott: Von Lieblingstassen und anderen heißen Fakten im neuen Tchibo Kaffeereport 2024

Vielfalt bereichert. Vielfalt bietet Auswahl. Aber: Wenn es um den Geschmack und Zubereitung des Lieblingsgetränks geht, dann bleiben die Deutschen dem treu, was sie kennen. Egal ob Bohnenart, Herkunft oder Zusätze. So das Ergebnis des diesjährigen Tchibo Kaffeereports, der bereits zum 13. Mal erscheint. Unter dem Stichwort "Vielfalt" hat der Hamburger Kaffeeröster gemeinsam mit brand eins und Statista Anfang des Jahres 1.500 Kaffeetrinkende zwischen 18 und 75 Jahre

DESEC: Chihuahua baut seine aufstrebende Weinindustrie durch einen Cluster aus

DESEC: Chihuahua baut seine aufstrebende Weinindustrie durch einen Cluster aus

Chihuahua, die Hauptstadt des größten mexikanischen Bundesstaates gleichen Namens, will durch den Chihuahua Wine Cluster zum Epizentrum einer aufstrebenden Weinindustrie werden. Fünf Bildungseinrichtungen haben sich dieser Initiative angeschlossen und führen sieben Programme im Zusammenhang mit der Weinproduktion und den damit verbundenen touristischen Dienstleistungen durch.

Der Chihuahua-Wein-Cluster ist in Produktion und Wert gewachsen und hat sich zu einem Pfeiler der w

Shohei Ohtanis riesige Außenwerbung „Oi Ocha“ wird an mehr als 85 Orten auf der ganzen Welt zu sehen sein

Shohei Ohtanis riesige Außenwerbung „Oi Ocha“ wird an mehr als 85 Orten auf der ganzen Welt zu sehen sein

– Beginnend mit Iwate, Ohtanis Heimatregion, werden Anzeigen am Times Square in New York, Hollywood, Tokio, Seoul und Taipeh gezeigt; Ohtanis Erklärung, „Oi Ocha Global Ambassador" zu werden in den Anzeigen veröffentlicht –

ITO EN, Ltd. mit Sitz in Tokio, Hersteller der weltweit führenden Marke für ungesüßte Grünteegetränke „Oi Ocha" (*), freut sich, seine Außenwerbung mit Shohei Ohtani, dem Spieler der Los Angeles Dodgers, an

Öko-Test prüft 54 Mineralwässer / Verbraucher können sich auf die hohe Qualität von Mineralwasser verlassen

Öko-Test prüft 54 Mineralwässer / Verbraucher können sich auf die hohe Qualität von Mineralwasser verlassen

ÖKO-TEST bestätigt im aktuellen Test von natürlichen Mineralwässern mit hohem Kohlensäuregehalt (classic) wiederholt die hohe Qualität des Naturprodukts Mineralwasser. 39 der 54 getesteten Classic-Mineralwässer erhielten die Note "sehr gut" (28) oder "gut" (11). Alle getesteten Mineralwässer erfüllen die strengen gesetzlichen Qualitätsvorgaben der Mineral- und Tafelwasserverordnung (MTV) und halten die vorgeschriebenen Grenzwe

CAMPARI KURATIERT EINE UNVERGESSLICHE EINFÜHRUNGSPARTY BEI DEN FILMFESTSPIELEN VON CANNES: DIE CAMPARI CINÉMATHÈQUE AM HYDE BEACH VON CAMPARI

Die kultige rote Bittermarke veranstaltete The Campari Cinémathèque am Hyde Beach by Campari, am Boulevard de Croisette. Mit dieser Red-Carpet-Party wurde das dritte Jahr in Folge gefeiert, in dem Campari offizieller Partner der Filmfestspiele von Cannes ist, und der Startschuss für die globale Kampagne We Are Cinema gegeben.

Die Veranstaltung wurde von der neuen Kampagne der Marke inspiriert, die den Blick auf die wahren Momente des Lebens richtet, die zu bemerkenswerten Ges

Erste Gewinnerin der Krombacher Cash-Korken-Aktion: Bochumerin freut sich über 10.000EUR

Erste Gewinnerin der Krombacher Cash-Korken-Aktion: Bochumerin freut sich über 10.000EUR

Wie viele Zacken hat eigentlich ein Kronkorken? Als William Painters am 19. Mai 1891 das Patent für seine Erfindung des Kronkorkens angemeldet hat, waren es noch 24. Heute sind die Flaschenhälse dünner als früher und somit ist die Anzahl der Zacken auf 21 gesunken. Die Anmeldung des Patentes ist gleichzeitig auch der Grund dafür, dass am 19. Mai der Tag des Kronkorkens gefeiert wird. In Bochum gab es schon kurz vorher einen guten Grund zu feiern. Dort wurde eine Flasche

Xinhua Silk Road: Der chinesische Baijiu-Hersteller Wuliangye wird zum dritten Mal von den Verbrauchern weltweit zur beliebtesten chinesischen Marke gewählt

Xinhua Silk Road: Der chinesische Baijiu-Hersteller Wuliangye wird zum dritten Mal von den Verbrauchern weltweit zur beliebtesten chinesischen Marke gewählt

Der führende chinesische Baijiu-Hersteller Wuliangye wurde zum dritten Mal bei der Veranstaltung „Chinas beliebteste Marken im Ausland" zu einer der beliebtesten chinesischen Marken gewählt. Dies geht aus den Ergebnissen hervor, die auf der Gala des China Brand Day 2024 am 10. Mai in Shanghai bekannt gegeben wurden.

Als typischer Vertreter der nationalen Marken Chinas und führend in der chinesischen Baijiu-Industrie erhielt Wuliangye die meisten Online-Abstimmungen in

Shohei Ohtani unterschrieb globalen Vertrag mit „Oi Ocha“ von ITO EN / Ganzseitige Anzeigen in über 60 Zeitungen weltweit feiern diese neue Partnerschaft

Shohei Ohtani unterschrieb globalen Vertrag mit „Oi Ocha“ von ITO EN / Ganzseitige Anzeigen in über 60 Zeitungen weltweit feiern diese neue Partnerschaft

ITO EN Ltd., der japanische Getränkhersteller der weltweit Nummer 1 ungesüßten Grüntee-Getränken "Oi Ocha" (*1), hat mit dem Baseballstar Shohei Ohtani von den Los Angeles Dodgers eine globale Partnerschaft, die am 30. April 2024 in Kraft trat, unterzeichnet.

Ohtanis Kommentar: "Ich bin seit meiner Zeit in Japan ein großer Fan von Oi Ocha und es ist auch in meinem Leben in den USA ein wichtiger Begleiter für mich."

Ohtani trinkt Oi O

1 5 6 7 8 9 14